• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.Goalz.de bei www.comunio.de
#1
Moin!

Ich habe nach Rücksprache mit Geby bei www.comunio.de eine Goalz-Community erstellt.
Mein Gedanke war, auf diese Weise eventuell neue Manager für Goalz zu finden.
Denn wenn jeder von euch jemanden kennt, der comunio kennt und dort gern spielt, hat derjenige vielleicht Lust auf eine weitere Community dort.
In diese nun www.goalz.de genannte Community kommt derjenige jedoch nur rein, wenn er sich zuvor hier bei Goalz anmeldet.
Insofern zwei Fliegen, eine Klappe, Ihr wisst schon...

Also, wer von euch Bock hat, zusätzlich zu den fünf Minuten pro Woche hier bei Goalz (und das sollen bitte auch nicht weniger werden!!!) eben noch in zwei Minuten bei comunio elf Mann auf den Platz zu stellen, ist hier genau richtig.

Insofern - analog zum Pokal - hier eben mit eurem Vereinsnamen im Forum melden und ich lasse euch per PN im Spiel die Zugangsdaten zukommen.

Auf weiterhin gute Spiele!

Und Prost...

Noch etwas vergessen:

Es wäre hilfreich, wenn Ihr euch bei comunio denselben Benutzernamen gebt, damitm ich euch auch noch irgendwie auseinanderhalten kann.
Zumindest ähnlich sollte er sein, ich musste meinem Namen dort auch schon die "1000" anhängen...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste