• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Goalz Pokal
#1
Moin,

da sich offenbar niemand anderes getraut hat, werde ich nun in s.'s Fußstapfen treten und die Organisation des anstehenden 30. Goalz Pokals übernehmen.
Ich werde versuchen, absolute Transparenz hier im Forum über sämtliche Pokalinterna walten zu lassen.

Bezüglich des durchzuführenden Modus habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht, werde diese aber erst dann hier darlegen, wenn die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften feststeht.
Vielleicht werden es ja auch nur vier Teams und wir können direkt mit dem Halbfinale beginnen...

Ich denke, dass drei Wochen ausreichen sollten, um sich für den Pokal anzumelden.
Bzgl. der Anmeldung brauchen wir ja auch zunächst gar nicht viel ändern: deshalb bitte

bis zum 22. Oktober 2020, 23.59 Uhr, hier im Forum mit Angabe des Vereinsnamens melden.

Bei Fragen einfach an mich wenden, entweder hier im Forum oder direkt bei goalz.

Auf spannende Spiele!

Und Prost...

Ach so, geht schon gut los:

SV Milchkuh Atterfeld
  Zitieren
#2
Olympia Haste, 4.I

Danke schön!
Du trittst ein großes Erbe an.
Gutes Gelingen!
  Zitieren
#3
W. Alter Frosch

Vielen Dank für die Orga und auf spannende Spiele
  Zitieren
#4
Geby - Borussia Skaven

Bin dabei uns hoffe ich verkacke es diesmal nicht die Spiele anzusetzen.
  Zitieren
#5
FC Bölkstoff Bolzer '20


Wollen wa Mal sehen was da so geht
  Zitieren
#6
Sperber Engter Liga 2.II dabei
  Zitieren
#7
Bin auch gerne wieder dabei:

FC Union Grüne Wiese
  Zitieren
#8
FC Pummelfee 09
  Zitieren
#9
Der AbzTraktor Stolzenhagen macht mit.
  Zitieren
#10
CoD Strychnin
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste