Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training bei Sperre
#1
Hallo zusammen, kann es sein, dass ein gesperrter Spieler auch nicht am Trainingsbetrieb teilnimmt? 
Könnte man das nicht ändern. 
Für mich sollte ein Spieler der für ein paar Spiele gesperrt wurde danach wenigstens seinen Akku wieder aufgeladen haben.
Zitieren
#2
Aus meiner Sicht entspricht der von dir genannte Wunsch bereits der Realität hier bei goalz.
Meine Spieler sind nach abgesessener Sperre stets wieder entsprechend frisch.
Vielleicht war dein Spieler dermaßen im "dunkelroten" Bereich, dass selbst ein kurze Sperre lediglich zu einer Erholung in den gelben und eben noch nicht in den grünen Bereich geführt hat?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste