• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Goalz Pokal
#41
(11.06.2020, 23:42)s. schrieb: [...] als Bonus soviele Chancen des Gegners zunichte zu machen wie möglich. Wer also mehr Chancen vereitelt erhält die Bonuspunkte, bei Gleichstand bekommt jeder einen Punkt.[...]

Gilt eine gegnerische Chance auch als vereitelt, wenn der Gegner daneben schiesst und man selber nichts dafür getan hat? Also dann einfach die Chancen zusammen zählen, die kein Tor wurden?
Oder muss man hart vergleichen, ob da nun ein eigener Verteidiger noch sein Bein zwischen hatte?
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
  Zitieren
#42
Hallo,

Ja. Ja. Nein.

Grüße S.
  Zitieren
#43
Hallo,

am 5. Spieltag geht es darum, den Gegner so wenig wie möglich zu faulen, und somit die wenigsten Freistöße zu verursachen. Ein Elfmeter gilt dabei wie 3 verursachte Freistöße ;-) Der Sieger bekommt wie immer 3 Punkte, bei Gleichstand bekommt jeder einen Punkt.

Bitte tragt eure Ergebnisse zusätzlich mit dem Bonus immer bis spätestens zum nächsten Spieltag als Kommentar in die Tabelle ein.


Grüße S.
  Zitieren
#44
Zählt nur ein ausdrücklich erwähnter Freistoß oder bereitsjedes erwähnte Foul (etwa:"x haut y weg")?
  Zitieren
#45
Hallo,

gute Frage Huh

Ich ändere das noch einmal.

Grüße S.
  Zitieren
#46
Ich habe blöderweise eine Testspielforderung von Hadjuk Dresden für den 02.07. angenommen und habe gerade erst bemerkt, dass Dresden gar nicht im Pokal mitspielt. Nun kann mich COD Strychnin nicht fordern, da ich am 02.07. bereits ein Testspiel habe. Kann man das Testspiel noch absagen, wenn man es bereits angenommen hat oder es mit Adminkräften irgendwie canceln? Falls das nicht geht darf ich ausnahmsweise diese Woche Freitag 03.07. mein Pokalspiel machen?
Ich verspreche das ich zukünftig Testspielforderungen für Donnerstags erst genau prüfe, bevor ich sie annehmen, damit das nicht wieder vorkommt. Über Dein Entgegenkommen wäre ich sehr dankbar!
  Zitieren
#47
(29.06.2020, 20:08)wollsky schrieb: Zählt nur ein ausdrücklich erwähnter Freistoß oder bereitsjedes erwähnte Foul (etwa:"x haut y weg")?

Hallo, 

ich habe mir das noch einmal angesehen und wir nehmen nur wenn es heißt: "Das gibt Freistoß ...."

Grüße S.
  Zitieren
#48
(01.07.2020, 19:09)Yogi schrieb: Ich habe blöderweise eine Testspielforderung von Hadjuk Dresden für den 02.07. angenommen und habe gerade erst bemerkt, dass Dresden gar nicht im Pokal mitspielt. Nun kann mich COD Strychnin nicht fordern, da ich am 02.07. bereits ein Testspiel habe. Kann man das Testspiel noch absagen, wenn man es bereits angenommen hat oder es mit Adminkräften irgendwie canceln? Falls das nicht geht darf ich ausnahmsweise diese Woche Freitag 03.07. mein Pokalspiel machen?
Ich verspreche das ich zukünftig Testspielforderungen für Donnerstags erst genau prüfe, bevor ich sie annehmen, damit das nicht wieder vorkommt. Über Dein Entgegenkommen wäre ich sehr dankbar!


Hallo,

nein, ja.

Grüße S.
  Zitieren
#49
Hallo,

am 6. Spieltag geht es darum, soviele Chancen wie möglich zu erspielen. Der Sieger bekommt wie immer 3 Punkte, bei Gleichstand bekommt jeder einen Punkt.

Bitte tragt eure Ergebnisse zusätzlich mit dem Bonus immer bis spätestens zum nächsten Spieltag als Kommentar in die Tabelle ein.


Grüße S.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste