• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fansanzahl
#1
Hallo,
ich weiß schon, dass die Entwicklung der Fananzahl von der Stärke der Liga abhängt, aber ich finde es falsch, dass trotz Aufstieg ein Verlust von 2000 Fans zustande kommen kann, ich kann ja nix dafür, wenn sich so wenig Manager im Spiel befinden, dass ich der einzig aktive in der Grottenliga befindet. Als Dank hab ich nun den Aufstieg und 2.000 Fans weniger Sad

Weiters, das gehört zwar nicht hierher aber ich möchte keinen neuen Fred beginnen: Warum ist es hier möglich private Nachrichten zu schicken, und selbst aber den Empfang von privaten Nachrichten zu verbieten? Mir hat jemand eine Private Nachricht gesendet, ich mach mir Gedanken, beantworte so gut als möglich und beim senden sagt mir das System dann leider nicht Möglich! Ob er das bewusst gemacht hat glaub ich nicht. Es geht um Kraka1903.

Danke
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#2
@Gubi: Warum genau die Fanentwicklung so berechnet wird, hat glaube ich mit dem idealen Markt zu tun, den Goalz abbildet. Da müsste Schuti vielleicht mal was zu erklären, er hat es ja vor 15 Jahren mal so programmiert Smile

Was das “sperren” von PNs angeht, bin ich überfragt. Die Funktion kenne ich nicht, weiß jemand wie das gehen soll? Dann könnte ich mal gucken,was da los ist. By the way. Ich hab ihm gestern Abend auch noch eine Ig Message geschickt. Das ging.
  Zitieren
#3
Das mit den Fans funktioniert finde ich richtig gut.
Du hattest noch viel mehr Fans als der Liga angemessen waren, in der du letzte Saison gespielt hast.
Die Fananzahl hat eine gewisse Trägheit, was auch der Realität entspricht.
Wenn du aufgestiegen bist, kommen wohl trotzdem mehr Fans ins Stadion, weil die Gegner auch ein höheres Ansehen haben.
  Zitieren
#4
(27.04.2020, 19:35)schuti schrieb: Die Fananzahl hat eine gewisse Trägheit, was auch der Realität entspricht.

Stimmt ... ich hab letztens noch ein paar FC Kaiserslautern Fans getroffen. Die gibts immer noch Big Grin
  Zitieren
#5
(27.04.2020, 19:35)schuti schrieb: Das mit den Fans funktioniert finde ich richtig gut.
Du hattest noch viel mehr Fans als der Liga angemessen waren, in der du letzte Saison gespielt hast.
Die Fananzahl hat eine gewisse Trägheit, was auch der Realität entspricht.
Wenn du aufgestiegen bist, kommen wohl trotzdem mehr Fans ins Stadion, weil die Gegner auch ein höheres Ansehen haben.

Also die Gegner spielen schon eine große Rolle, wieviele Fans die haben, das merkt man auch sehr gut. Dennoch finde ich, dass es sehr schwer ist als "Mittelklasseverein" wieder zu den großen zu kommen, wir haben ja quasi nur die Stadioneinnahmen,... teure Spieler können wir uns nicht leisten. Aber das ist in der Realität ja auch so,...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste