Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schief gelaufener Saisonwechsel
#2
Das ist natürlich unglücklich. Wenn wir jetzt heute Abend wieder ein Backup einspielen, haben wir das gleiche Problem vermutlich aber wieder. Das liegt ja in der Natur der Sache, dass man bei einem Backup und Rollback auch Daten und Ereignisse, die danach lagen zerstört.

Wenn wir es schaffen, dass ihr mir die Spieler nennt, die ihr verlängert hattet, dann würde ich anbieten euch die von der TL direkt wieder in den Kader zu "beamen".
Könnt ihr die Spieler benennen?

PS: Was den Jugendspieler betrifft hattest du diesmal beim Scouting direkt vor dem Saisonwechsel wohl Pech und wirst ihn erst beim nächsten Scouting bekommen. Geht mir übrigens genau so. Vor dem Backup hatte ich einen neuen dazubekommen. Jetzt nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schief gelaufener Saisonwechsel - von fozloki - 23.04.2020, 23:01
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Geby - 24.04.2020, 07:04
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Geby - 24.04.2020, 07:10
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Felix - 24.04.2020, 09:35
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Geby - 24.04.2020, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste