• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schief gelaufener Saisonwechsel
#1
Unter "korrekt wieder zusammengenäht" stelle ich mir etwas anderes vor. Wenn ihr eine Sicherung von gestern wieder einspielt und dann den Saisonwechsel durchführt, ist doch alles weg, was wir heute vor dem Saisonwechsel noch gemacht haben!

Meine heutigen Vertragsverlängerungen sind natürlich weg, d.h. einige Spieler sind weg. Viel Geld in den Sand gesetzt, 18jähriger weg.
Noch schlimmer ist es bei meinem Sohn, der hat kaum noch eine Mannschaft, weil er die ganzen Verträge heute erst verlängert hat. Der ist 10 Jahre alt, der macht mir morgen die Hölle heiß.

Spielt doch ein Backup ein und gebt uns dann noch einmal die Chance, die heute ausgeführten Tätigkeiten zu wiederholen.
  Zitieren
#2
Das ist natürlich unglücklich. Wenn wir jetzt heute Abend wieder ein Backup einspielen, haben wir das gleiche Problem vermutlich aber wieder. Das liegt ja in der Natur der Sache, dass man bei einem Backup und Rollback auch Daten und Ereignisse, die danach lagen zerstört.

Wenn wir es schaffen, dass ihr mir die Spieler nennt, die ihr verlängert hattet, dann würde ich anbieten euch die von der TL direkt wieder in den Kader zu "beamen".
Könnt ihr die Spieler benennen?

PS: Was den Jugendspieler betrifft hattest du diesmal beim Scouting direkt vor dem Saisonwechsel wohl Pech und wirst ihn erst beim nächsten Scouting bekommen. Geht mir übrigens genau so. Vor dem Backup hatte ich einen neuen dazubekommen. Jetzt nicht.
  Zitieren
#3
Da ist ein Screenshot von allen SpielerIDs, die du am Ende der letzten Saison hattest.
Wenn du mir den Managernamen von deinem Sohn sagst, schick ich dir auch seine Liste.

Die IDs kannst du an diesen Link hinten anhängen und kommst dann jeweils zum Spieler

https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=

Sag mir einfach, welche Spieler du verlängern willst, dann pack ich euch die alle zu 0€ TL Gebot und aktuellen 2 Jahres Gehalt in den Kader.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Hallo Geby,
ich hatte gestern einen Jugenspieler (Stürmer) mit Stärke 42 bekommen, leider ist der jetzt durch einen Mittelfeldspieler Stärke 27 ersetzt worden...
Gibt es hier auch eine Möglichkeit den wieder zu bekommen?
  Zitieren
#5
über 2,2 Mio für Spielerangebote weg......was kann ich nun machen ?? Sad

Wenn mir das vorher gesagt worden wäre hätte ich keine Gebote abgegeben Huh
  Zitieren
#6
Wenn du den Spieler bekommst, dann bekommst du den Spieler.
Wenn du überboten wirst, bekommst du das Geld zurück.
  Zitieren
#7
(24.04.2020, 11:36)Geby schrieb: Wenn du den Spieler bekommst, dann bekommst du den Spieler.
Wenn du überboten wirst, bekommst du das Geld zurück.

Danke,dann alles ok,aber ich seh die Gebote nicht mehr
  Zitieren
#8
(24.04.2020, 07:10)Geby schrieb: Da ist ein Screenshot von allen SpielerIDs, die du am Ende der letzten Saison hattest.
Wenn du mir den Managernamen von deinem Sohn sagst, schick ich dir auch seine Liste.

(...)

Sag mir einfach, welche Spieler du verlängern willst, dann pack ich euch die alle zu 0€ TL Gebot und aktuellen 2 Jahres Gehalt in den Kader.

Supergeil, meine Aufregung von gestern ist auch schon wieder verflogen.

Glücklicherweise führe ich Buch über alle meine Aktionen und habe daher sehr schnell herausgefunden, dass es sich um die beiden folgenden Spieler handelt:

https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=14827
Martin Schulz (Gehalt war 10.000)

https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=16680
Cifer Sensenmann (Gehalt war 25.000)

Der Managername meines Sohnes ist Arvidi. Da wissen wir nicht mehr auswändig, wen wir verlängert haben. Aber wir gucken uns gerne die Liste an und versuchen, es herauszufinden.
https://www.goalz.de/kader.php?vereinsid=286
https://www.goalz.de/managerinfo.php?man..._info=2149

Vielen Dank im Voraus.

Und zukünftig vor größeren Operationen eine Sicherung machen. Hab ich letztens im Job mal nicht gemacht, hat meine Firma einen fünfstelligen Betrag gekostet, darum habe ich irgendwie Verständnis  Cool
  Zitieren
#9
Hallo,bei mir sind alle Stadionrenovierungen storniert.....alles Geld ist weg,habe alle Stadionrenovierungskosten bezahlt und jetzt??
Bitte helfen....Danke
  Zitieren
#10
Steht das so unter Konto?
Bitte die letzten Abbuchungen mit posten. Dann kann man sehen, ob das stimmt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste