• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Button zu Goalz zurück
#1
Hallo,
das ist jetzt zwar nicht wirklich ein Bug, aber könnte man hier im Forum denn nicht wieder einen Button zurück ins Spiel machen? Ganz oben der Text " Goalz-der ultimative Fußballmanager " würde sich doch dazu anbieten. Wenn man sich beim Forum durchforstet kann die Zurückfunktion ganz schön nervig werden.

Weiters würde ich nochmals gerne auf meinen Beitrag von 2017 Aufmerksam machen, indem es darum geht, warum Spieler, die für das Ligaspiel gesperrt sind auch für Freundschaftsspiele gesperrt sind, oder wurde das schon geändert?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#2
Hallo Gubi,

den ersten Punkt habe ich erledigt. Der Link führt jetzt wieder direkt zurück zu Goalz.de.

Zu dem zweiten Punkt kann ich nichts sagen, vielleicht weiß ja Geby etwas dazu zu sagen.

Grüße S.
  Zitieren
#3
Super, funktioniert! Und Danke! Wink Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#4
@Gubi: Du hast Recht, das macht keinen Sinn. Ist technisch bedingt. Um das zu ändern müssten wir aber vermutlich an den Java Code der Spielauswertung dran. Also wird das wohl erstmal so bleiben, sorry Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste