• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsoren zur neuen Saison
#1
Seit dem Umzug auf den neuen Server, hatten wir hier versucht die Goalz Sponsoren durch sogenannte Affilliate Links zu monetisieren.
Dies ist leider ganz klar gescheitert, da wir viel zu wenige Klicks generieren. Nicht tragisch. Wir werden wir diese nun komplett rausnehmen.

Nun können wir die Sponsoren nutzen um etwas Kreativität von euch in Goalz einfließen zu lassen.

5 Sponsoren werde ich zur kommenden Saison hinzufügen, die hier aus dem Forum vorgeschlagen werden.

In diesem Thread kann jeder seinen Vorschlag für einen Sponsoren inkl. URL einreichen. Am Ende machen wir ein Voting und die 5 besten ziehen ins Spiel ein. Als Anreiz für euch: Jeder Manager, dessen Vorschlag am Ende im Voting unter den Top 5 landet, bekommt als Belohnung eine Stärke Verbesserungen für den zweitbesten Spieler in seiner Jugend. (Top Vorschlag: + 10, Zweitbester Vorschlag + 8, usw)

Vorschläge für Sponsoren bitte in diesem Format, hier im Thread: (Gerne Lustig, Kreativ, besonders)
Name: <Goalz.de - der ultimative Fußballmanager>
URL:<https://goalz.de>
<Beispiel>

PS: Es gibt eine zweite Möglichkeit euren Lieblingssponsor ins Spiel einzubinden unabhängig von den 5 neuen Sponsoren obe. Dazu spendet einen beliebigen Betrag über den Monate Button im Spiel unter Sponsoren und schickt mir euren Sponsor Link. Alle Manager, die bereits einmal gespendet haben: Reich gerne einen Sponsor nach, wenn du eine Idee hast.

PPS: Ich behalte mir vor Sponsoren und URLs, die ich für unpassend halte vom Voting und Einzug ins Spiel auszusortieren.

Eingereichte Vorschläge:
  Zitieren
#2
Hey Geby,

hier mein Vorschlag:

Name: MV Ventilatoren GmbH
URL: www.mv-ventilatoren.de


Dieser Vorschlag ist nicht ganz uneigennützig, da es sich dabei um das eigene Unternehmen handelt.
Ich habe dabei aber vorrangig einen anderen Gedanken im Kopf: denn die hier bei Goalz aktiven Manager arbeiten ja auch zumeist bei einem Arbeitgeber in eine beliebigen Branche.
Insofern begrüße ich es selbstverständlich, auch auf diesem Wege neue Kunden durch Empfehlung, Kontaktweitergabe zu den jeweiligen Einkäufern, etc. ausfindig zu machen.
Im Gegenzug sage ich Dir dann zu, dass wir von dem auf diesem Wege erzielten Umsatz einen entsprechenden relativen Anteil an Goalz spenden werden.
Bezüglich der Höhe dieses Anteils müssten wir uns dann unterhalten bzw. einig werden.
Was hältst Du davon?
  Zitieren
#3
@KingO: Wie ich schon geschrieben habe. Spende einen BELIEBIGEN Betrag und du kannst einen Sponsor einfach bei mir einreichen Wink komplizierter will es den Prozess gar nicht machen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste