• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltagsergebnisse
#1
FC Union Wuhlheide vs. Bondselftal ---> 9 : 0

Ich sehe mir selten die spielberichte an. 
Heute habe ich es getan, und siehe da:
Ich habe nur 8:2 gewonnen...

Ob das häufiger vorkommt oder ich auf dem schlauch stehe, keine ahnung.
Kann mir das wer erklärten????

Gruß
joe
  Zitieren
#2
Hallo joe,

wir werden uns das mal die Tage ansehen.

Grüße S.
  Zitieren
#3
auch bei mir: 4:1 gewonnen laut Spielbericht, aber nur 2:1 in der Spieltagsübersicht / Tabelle berücksichtigt.
  Zitieren
#4
Hat man schon etwas herausgefunden?

Es wäre blöd, wenn es am Saisonende über Aufstieg entscheidet...
  Zitieren
#5
Die falschen Spielberichte werden auf einer doppelten Auswertung beruhen. In die Tabelle fließen ja die richtigen Ergebnisse ein. Ich vermute, dass es dazu auch noch Berichte gibt.
Habe deinen gefunden :
https://www.goalz.de/sportschau.php?spielid[1]=74309&delay=1&spielart=ligaspiele

Das Spiel wurde aus irgendeinem Grund doppelt ausgewertet.
Spielid 74308 war falsch und 74309 dann die richtige.
  Zitieren
#6
Das ist mittlerweile schon das dritte mir bekannte Spiel.
Die Frage ist, warum das nun fast jeden Spieltag passiert.

Ich bleibe aber weiter dran.

Grüße S.
  Zitieren
#7
Wenn du die Spiele 4.Liga III anschaust am 18.Spieltag betrifft es dort viele Spiele. Scheinbar war die Zeit rum bis zum nächsten Start der Spielauswertung. Da die laufende noch Daten geladen hatte, liefen 2 Instanzen parallel.
Lösung wäre erstmal, wenn man das Skript nur alle 5 Minuten startet. Nachteil, das das dann auch für Freundschaftsspiele gilt.
Andere Möglichkeit wäre, die Anstoßzeiten weiter zu splitten. 15 Uhr 1./2./3. Liga. 15:01 4.Liga 15:02 5 Liga würde schon reichen.
  Zitieren
#8
Heute steht einem 10:0 im "offiziellen" bericht ein 6:1 auf der tabellenseite gegenüber. 
Nur zur info Smile
  Zitieren
#9
(26.10.2019, 17:58)joe31 schrieb: Heute steht einem 10:0 im "offiziellen" bericht ein 6:1 auf der tabellenseite gegenüber. 
Nur zur info Smile

Bei mir ist das jetzt auch passiert: In der Spieltagstabelle habe ich 2:1 gewonnen, in der normalen Spielanzeige war es ein 5:0 Sieg. Kümmert euch mal bitte irgendwann drum
  Zitieren
#10
Ich hab die Auswertung der Spiele jetzt mal auf 1x alle 5 Minuten hochgestellt.
Stand vorher auf 1x pro Minute.

Ich hoffe, dass wir die Probleme mit den doppelten Auswertungen dadurch in den Griff bekommen. Bin aber auch nicht 100% sicher Wink
Also bitte ab jetzt nochmal melden, wenn es euch wieder auffällt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste