• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logout funktioniert nicht
#1
Zitat aus dem Ligatalk:

hape (W. Alter Frosch)

1. Logout am Handy gibt es nicht. Du sagst braucht man nicht, fände ich trotzdem schön

2. wenn ich im Web auf Logout klicke, dann zeigt es mir an "Sie sind ausgeloggt". klicke ich dann aber irgendwo anders hin auf der Website, z.B. auf "Goalz" links oben oder links "Manager", dann bin ich immer noch bzw. wieder eingeloggt, obwohl ich mich nicht angemeldet habe
  Zitieren
#2
Hallo hape,

zu 1. Das wird sich im Moment nicht ändern. Nutze die Zeit gern für wichtigere Sachen, da es im Moment zuviel Zeitaufwand bedeutet.

zu 2. Ist erledigt.

Grüße s.
  Zitieren
#3
Top, vielen Dank!!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste