Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AAW
#1
ich weis ja nicht ob das n bug ist, oder gewollt, oder bei mir nur halt zufall.
aber hier ist alles beim alten geblieben. jeder spieler hat seine stärke behalten.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#2
aus den News:

"Nach dem Umzug wird es neue Trainings- und Spielerwerte geben.

Bei Spielern wird nicht mehr die aktuelle Stärke angezeigt, sondern die Stärke der Vorsaison. Es ist also sinnvoll, zu verfolgen, wie gut Spieler tatsächlich im Spiel sind. Um das möglich zu machen, werden die Leistungen der Spieler demnächst nicht mehr so stark schwanken."

also durchaus gewollt...
Zitieren
#3
Finde ich irgendwie seltsam. Wäre schön, wenn es zur Winterpause halbwegs eine Angleichung zur aktuellen Stärke gibt. So passiert innerhalb der Saison auch ein wenig mehr.

Werden gute Spieler eigentlich besser bewertet als schlechte Spieler oder ist die Note abhängig von der eigentlichen Spielstärke?
Zitieren
#4
Shurk schrieb:Werden gute Spieler eigentlich besser bewertet als schlechte Spieler oder ist die Note abhängig von der eigentlichen Spielstärke?

Häh?

Die Note ist abhängig von dem, was der Spieler wirklich auf dem Platz leistet.
Also bei beiden Teilfragen ein Ja.

Eine Anpassung zur Winterpause ist nicht geplant. Kann man aber vielleicht ja mal drüber nachdenken.
Zitieren
#5
Dass während der Saison nichts passiert ist auch so nicht richtig. Da die Noten der Spieler ihre Leistung wiederspiegeln, erhaltet ihr von Spiel zu Spiel zuverlässigere Aussagen zu den Stärken der Spieler. Die Noten hängen deutlich mehr von der Stärke der Spieler ab als letzte Saison.
Zitieren
#6
aber irgendwann muss doch ne aaw kommen, auch wenn man dann zur neuen saison wieder nur die alte stärke der vorsaison sieht, sonst is die stärke ja irgendwann mal uralt und gar nicht mehr aussagekräftig
ich wäre auch für eine aaw zur winterpause, zumindest um dann zu sehn wie stark sie zu beginn der saison waren
Zitieren
#7
Nur zum Verständnis:

Spieler werden zu Beginn einer Saison auf und abgewertet. Danach haben Sie die ganze Saison über die gleiche Stärke.
Angezeigt wird immer die Stärke, die der Spieler in der vergangenen Saison hatte.

Gab es da Missverständnisse?
Zitieren
#8
Ich glaub was Vedder sagen will ist, dass man in der Winterpause einen besseren Eindruck über die aktuelle Spielstärke haben sollte und es somit schon zu einer Aktualisierung zur eigentlichen Spielstärke kommen sollte.
Zitieren
#9
es waren zwei fragen, die erste hat schuit beantwortet und die zweite hat shurk nochmal richtig dargestellt^^
Zitieren
#10
die zweite Frage hat Moe beantwortet.

Da die Noten der Spieler ihre Leistung wiederspiegeln, erhaltet ihr von Spiel zu Spiel zuverlässigere Aussagen zu den Stärken der Spieler.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste