• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anpassungen Ligatalk
#1
Die Überschrift ist jetzt im einheitlichen Blau hinterlegt. Des Weiteren stehen jetzt hinter den Manager auch die Vereine in Klammern.

S.
  Zitieren
#2
Echt super. Wie habe ich das eigentlich die Jahre ohne dieses Feature hinbekommen. Ok, Geby kannte ich und bei den anderen konnte man immer einigermassen erahnen welcher Verein es wohl ist.

Wäre als zusätzliches, optionales Add-On vielleicht auch die Ligazugehörigkeit interessant zu wissen beim Ligatalk? Externe werden ausserdem direkt rot getaggt.

Vielen Dank, es ist eine hervoragende Arbeit die hier vollbracht wird und stellt den Spass Goalz zu spielen auf ein anderes Level.

Sportliche Grüße
 Schnuffel
[Bild: oyaf554x.png]


MEISTER
4.V Saison 19
4.VI Saison 22
3.III Saison 23
  Zitieren
#3
Hallo Schnuffel,

danke für das Feedback, auch im anderen Beitrag.

Deine Vorschläge schaue ich mir einmal an. Es gibt aber noch eine
ganze Menge Neuerungen, die in nächster Zeit online gehen werden.
Von daher kann es noch ein wenig dauern ;-)

Viel Spaß weiterhin.

S.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste