Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Mittelfeldmann abzugeben
#1
Moin zusammen.

Der Aufstieg in die 2. Liga ist seit heute perfekt. Da kann ich mich jetzt an die Kaderplanung für die nächste Saison machen.

Leider werde ich aus finanziellen Gründen einen meiner Top-Mittelfeldspieler, Alberich Freeman (http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=13355 ) in der nächsten Saison nicht weiterverpflichten können. Sad Wenn ihr also in die Zukunft investieren wollt, einen guten Mann für die letzten 3 Spiele haben möchtet und dem Transfer-Geschacher am Anfang der neuen Saison aus dem Weg gehen wollt, kann ich nur empfehlen zuzugreifen. Die Ablösesumme liegt deutlich unter dem Marktwert.

Wie ihr seht, gehe ich davon aus, dass Goalz auch nach dieser Saison noch weitergespielt wird. Es wäre auch schade, wenn dem nicht so wäre.
Zitieren
#2
Auch wenn es den User "Nessaja" hier bei goalz leider nicht mehr gibt, nutze ich doch mal einer seiner damaligen Forumsbeiträge, um keinen Neuen erstellen zu müssen.
Denn auch ich habe evtl. einen Top-Mittelfeldmann abzugeben, es handelt sich dabei um diesen jungen Mann:
https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=18194
Groß geworden in der goalzweit besten Jugendabteilung der UR Stadtrivalen hat es ihn damals nach einer Saison in Caesars Palast zu den Milchkühen gespült.
Hier ist er nach nahezu kontinuierlich besser werdenden Stärkewerten zu einem Top-Spieler gereift, der ihn in der Übersicht der besten Mittelfeldspieler auf Platz 16 führt.
Leider hat sich in dieser Zeit die Truppe um ihn herum nicht in derselben Qualität weiterentwickelt, so dass zwei Abstiege aus der 1. Liga nicht zu verhindern gewesen waren.
Da sich der nächste Milchkuhabstieg auf Grund miserablen Abwehrverhaltens nun erneut andeutet, ist der Takeshi mit dem Wunsch an mich herangetreten, dass er im besten Fußballeralter nun gern noch etwas weiter kutschern möchte.
Nun sind wir hier ja sowohl äußerst kuh- als auch kutscherfreundlich eingestellt und bitten auf diesem Wege um die Angabe von Beträgen in ganzen goalz-€, die Ihr bei Bedarf bereit seid, für diesen noch entwicklungsfähigen Spieler als Ablöse an meine Stalltüren zu nageln.
Dieses könnt ihr gern über das dafür vorgesehene Eingabefeld auf der Spielerseite oder auch per goalzinterner persönlicher Nachricht.
Rückmeldung auf jede Meldung wird versichert.
Ebenso wird absolute Vertraulichkeit garantiert.

Sportliche Grüße

KingO & Takeshi



...und jetzt erstmal ne Vollmilch wegschlürfen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste