• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Goalz Pokal
#51
Es ist mir völlig egal, welche Resultate hier eingetragen werden.
Wenn allerdings - wie hier eindeutig der Fall - die Regeln seit Wochen feststehen und klar kommuniziert sind, verstehe ich diese Diskussionen nicht!
s. macht dieses ganzen Kram in seiner Freizeit und sehr wahrscheinlich aus Spaß am Spiel.
Da muss man doch nicht zwingend die Spiele auf den letzten Drücker aus- und deren Ergebnisse dann hier noch nicht einmal eintragen.
Das ist doch alles Quatsch.
Sinnvollerweise liegt es doch im Interesse des Siegers der jeweiligen Pokalspiele, deren Ergebnisse einzutragen.
Ich selbst habe dieses zumeist selbst gemacht oder nachgesehen, ob es mein jeweiliger Gegner bereits eingetragen hat.
Das ist nicht soviel Arbeit, dass man es von einem Teilnehmer nicht auch verlangen könnte.
Man man man, alles unnötiger Zeitverlust wegen so einem ******!!!!!
  Zitieren
#52
Ich weiss nicht, wo Du hier Diskussionen siehst, KingO.

In der Ergebnisübersicht hatte ich Freitagnachmittag die von s. eingetragenene Ergebnisse (2*0:3) gesehen, unterlegt mit den tatsächlichen Resultaten. Da ich die Austragung der beiden Pokalspiele verfolgt hatte (fozloki hatte ja Geby aufgefordert, zum Rückspiel zu fordern), hatte ich nachgefragt, mehr nicht. Dass mit dem Eintragen zum Toresschluss war mir entgangen...
Ich hätte mich auch nicht beschweren können, wenn 30 Minuten nach Mitternacht mein letztes Spiel nicht mehr gewertet worden wäre.

Und wer wie seine Pokalspiele austrägt, ist ja wohl jedem selbst überlassen, schliesslich spielen da noch viele andere Faktoren eine Rolle, die nix mit dem Spiel zu tun haben.

Dass s. sich viel Arbeit gemacht hat, um die Pokaldurchführung zu gewährleisten, steht ausser Frage, dafür ein Dankeschön.
  Zitieren
#53
Hallo, ich wollte nur kurz noch mal meine Sicht erklären. Ich war im Urlaub und habe, da ich eh der Verlierer war, nichts eingetragen. Normalerweise mache ich das schon.
  Zitieren
#54
Hallo,

die Viertelfinals sind beendet. Viel Erfolg bei den Spielen im Halbfinale.

Grüße S.
  Zitieren
#55
Meine Viertelfinalspiele gegen Borussia Skaven wurden am 22.11. (2:2) und am 25.11. (0:0) ausgetragen. Aufgrund der Auswärtstorregel wäre nach meinem Verständnis Borussia Skaven weiter.

Es wurde aber ausgelost, weil keine Spiele ausgetragen wurden. Danach wäre mein Team weiter.

Da ich bis Samstag im Urlaub war, konnte ich das erste Spiel nicht eintragen. Sorry dafür. Ich plädiere dafür, dass statt meines Teams Borussia Skaven die Halbfinalspiele austrägt.
  Zitieren
#56
Hallo Nessaja,

erledigt.

Eine schöne Woche

S.
  Zitieren
#57
(26.11.2018, 07:13)Nessaja schrieb: Meine Viertelfinalspiele gegen Borussia Skaven wurden am 22.11. (2:2) und am 25.11. (0:0) ausgetragen. Aufgrund der Auswärtstorregel wäre nach meinem Verständnis Borussia Skaven weiter.

Es wurde aber ausgelost, weil keine Spiele ausgetragen wurden. Danach wäre mein Team weiter.

Da ich bis Samstag im Urlaub war, konnte ich das erste Spiel nicht eintragen. Sorry dafür. Ich plädiere dafür, dass statt meines Teams Borussia Skaven die Halbfinalspiele austrägt.

Sorry. Ich hab keine Entschuldigung. Ich war einfach Faul und habe auf den Gegner, oder die Orga gehofft, dass die Spiele ankommen. Mea Culpa.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste