Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsfreundschaft
#8
Anonymer Internetpöbel? Starkes Stück! Wegen eurer Machenschaften muss niemand seine Identität offenbaren! Ich halte mal fest: Manager Vedder hat eingeräumt, die finanziellen Verhältnisse eines anderen Vereines gekannt und auf das Gebaren dieses Vereines Einfluss genommen zu haben. Es wurden insgesamt 18(!) Spieler transferiert, vielleicht kam nicht jedes Geschäft zustande. Dem Käufer tat es finanziell nicht weh und es nützte ihm sportlich, beim Verkäufer war es umgekehrt. Mit spitzbube ist festzuhalten, dass Vedder seinen Kader aus dem Spielbetrieb nicht finanzieren kann, er ist also auf Fremdkapital angewiesen.

Ich zahle genau so viel an Gehältern wie Vedder, ein sicherer Käufer hätte mir zum Saisonende vor dem Hintergrund der Endzeitstimmung auch gut zu Gesicht gestanden. Vedder hat da noch 1,2 Mio. kassiert.Ich nehme zur Kenntnis, dass du das in Ordnung findest. Umgekehrt musst du damit klarkommen, dass sich nicht jeder deiner Meinung anschließt. Du hast dir und einem anderen Verein Vorteile verschafft, die Dritten so nicht zugänglich sind. Dass du dich jetzt hersusgemobbt fühlst, ist zunächst dein Erleben.
Vedder, bleib oder geh, aber ein Opfer bist du nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vereinsfreundschaft - von wollsky - 16.07.2018, 23:04
RE: Vereinsfreundschaft - von KingO - 17.07.2018, 08:04
RE: Vereinsfreundschaft - von hape - 17.07.2018, 08:43
RE: Vereinsfreundschaft - von Spitzbube - 17.07.2018, 18:07
RE: Vereinsfreundschaft - von hape - 17.07.2018, 20:48
RE: Vereinsfreundschaft - von wollsky - 17.07.2018, 21:39
RE: Vereinsfreundschaft - von KingO - 17.07.2018, 21:54
RE: Vereinsfreundschaft - von s. - 17.07.2018, 23:20
RE: Vereinsfreundschaft - von Gubi - 18.07.2018, 10:27
RE: Vereinsfreundschaft - von Gubi - 10.08.2018, 13:29
RE: Vereinsfreundschaft - von schuti - 10.08.2018, 21:30
RE: Vereinsfreundschaft - von Gubi - 11.08.2018, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste