• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedsthread
#1
Liebe Manager,

die aktuelle Diskussion um die neue europäische Datenschutzverordnung hat uns noch einmal ins Bewusstsein gerufen, dass wir Goalz mit unserem derzeitigen Engagement nicht weiter betreiben können. Eine Übernahme des Spiels durch einen anderen Betreiber hat sich auch vor diesem Hintergrund kürzlich zerschlagen.

Wie die meisten von euch wissen versuchen wir seit nunmehr drei Jahren, das Spiel abzugeben. Da sich hier aus auch für uns nachvollziehbaren Gründen kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen ließ, werden wir wie folgt vorgehen:

Eine Neuregistrierung ist ab sofort nicht mehr möglich und alle personenbezogenen Daten der Manager wurden gelöscht.
Das Spiel läuft für euch noch bis zum Ende der Saison weiter.

Vor mehr als 13 Jahren haben wir als Studenten mit der Entwicklung von Goalz begonnen. Einige von euch sind ebenfalls schon sehr lange dabei und haben uns dabei begleitet. Die 30. Saison endet einen Tag vor dem Finale der Weltmeisterschaft 2018. Auch wenn uns die Verantwortung für die Seite am Ende belastet hat, bleibt doch festzuhalten, dass wir insgesamt viel Spaß hatten und eine Menge gelernt haben. Das liegt auch an der tollen Community sowie der konstruktiven und anständigen Art von euch Managern.

Frei nach Mario Basler müssen wir euch für die gemeinsame Zeit Dank sagen und müssen natürlich auch mit euch anstoßen. Prost!

Moe und schuti
  Zitieren
#2
Wirklich sehr schade,bin betrübt und traurig
  Zitieren
#3
Ich glaube, viele von uns haben es bereits kommen sehen. Es konnte auch nicht ewig gehen. Ganz ganz vielen Dank für so viele Jahre beste Unterhaltung an euch und die vielen Kollegen ( ein paar Kolleginnen waren oder sind ja auch darunter )! Bringen wir die Saison würdig zuende und machen am 14. Juli richtig einen drauf! Seppois le Bas muss natürlich Meister werden Big Grin!
  Zitieren
#4
Hallo und Tschüß!

So kanns gehen. Hab mich heute registriert. Meine Mannschaft erweitert auf dem TM. Jetzt lese ich, dass das Spiel eingestellt werden muss. Schade.
Es ist kein Desinteresse an Euch, wenn ich ab nun in diesem Spiel nicht mehr aktiv werde. Für die paar Wochen lohnt die Energie und Einsatz nicht!

Schade!Sad
  Zitieren
#5
Auch ich bin zutiefst betrübt und traurig und Bedanke mich bei allen Admins für diese wunderschöne Zeit!
Alles Gute für euch.
  Zitieren
#6
Ach du scheiße.....
SadSadSadSadSadSadSadSad
Es war sehr schön hier nach all den ganzen Jahren....
Ich finde es Mega traurig das daß ganze hier ein Ende nimmt...
Ach Meno....
Gibt es denn wirklich garkeine Chance das spiel weiter laufen zu lassen???
  Zitieren
#7
Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch für die jahrelange Arbeit bedanken, ihr habt es einfach nur großartig gemacht!

Bin seit mittlerweile 10 Jahren dabei, damals war ich 12 ist mir grade klar geworden, unglaublich wie die Zeit vergeht Big Grin

Ich freue mich auf die letzten Spieltage und werde das Spiel immer in bester Erinnerung behalten!
  Zitieren
#8
Sehr schade, gibt es eine Möglichkeit euch Geld zukommen zu lassen um das Spiel weiter zu betreiben ?
  Zitieren
#9
Ooooch Menno Sad

Dabei war ich gerade drauf und dran in die 1. Liga zu kommen Wink Wink Mein erwirtschaftetes Guthaben Bitte ich Euch dann auf mein Privatkonto zu überweisen Big Grin Big Grin Big Grin

Nee, im Ernst: Ich finde es wirklich Schade, das Goalz aufgegeben werden muß, freue mich aber, das ich Goalz dennoch mehr als 10 Jahre spielen durfte!! Danke Schutti und Moe!!

Gruß auch an die hier gewonnenen Freunde! Danke auch dafür, das ich Euch kennenlernen durfte und vielleicht sehen wir uns ja in einem anderen Spiel,... Wink
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#10
Oh Mann!

Das ist sehr, sehr schade!
Habe gerade gesehen, dass ich auch schon seit fast 10 Jahren dabei sein durfte.... Vielen Dank für Eure Arbeit und Euer Engagement... und für viel Spaß und Spannung!

Ich mag die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, dass irgendwoher doch noch eine Rettung kommt....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste