• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fans
#1
Hallo allerseits,
kann mir jemand sagen wie die Anzahl der Fans berechnet wird? Ich bin vorletzte Saison abgestiegen und die Anzahl der Fans blieb ungefähr gleich. Jetzt bin ich wieder in die 4. Liga aufgestiegen und hab 10 % meiner Fans verloren... Macht für mich keinen Sinn.
Gruß Don
  Zitieren
#2
War bei mir genauso, hatte mich auch gewundert, hier der Text aus der Anleitung:
"Am Ende der Saison wird die Fananzahl angepasst. Bewertet werden dabei die Abschlussplatzierung und die Ligastärke in der vergangenen Saison sowie die bisherige Fananzahl."

Ergo, trotz Aufstieg kann die fanzahl sinken, weil die Liga 4 einfach viel zu schwach war.
Achja, zum Trost; deine Gegner in Liga 3 haben jetzt aber auch viel mehr Fans, die sie zu deinen spielen auch mitbringen, somit Stand nach dem ersten Heimspiel bei mir ein deutlich höheres Plus als noch letzte Saison mit mehr eigenen Fans.
  Zitieren
#3
(25.02.2018, 16:09)Don Diego schrieb: Hallo allerseits,
kann mir jemand sagen wie die Anzahl der Fans berechnet wird? Ich bin vorletzte Saison abgestiegen und die Anzahl der Fans blieb ungefähr gleich. Jetzt bin ich wieder in die 4. Liga aufgestiegen und hab 10 % meiner Fans verloren... Macht für mich keinen Sinn.
Gruß Don
Ja. Platz 9 in der vierten Liga wurde von den Fans besser bewertet als Platz 1 in der fünften Liga.
Die Bewertung der Fans hängt an der Ligastärke und an der Platzierung.
Saison 28 Platz 9 in einer Liga mit Ligastärke von 33,80
Saison 29 Platz 1 in einer Liga mit Ligastärke von 25,58
Deine Abstiegssaison war demnach noch eine bessere Leistung als deine Aufstiegssaison.
  Zitieren
#4
Ok, dann macht es Sinn bzw. erklärt den Verlust der Fans trotz Aufstieg. Danke Euch für die schnellen Antworten.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste