• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug bei der Taktik
#1
Hallo,

ich hoffen ich habe da nichts falsch verstanden, aber die von mir eingestellte Taktik wurde jetzt schon zum zweiten Mal nicht beim Spiel übernommen.

Ich habe kontrolliert offensiv eingestellt und gespielt wurde auf Konter.

Die Taktik und das Spiel habe ich mal als Screenshot mit angehangen.

Es ging dabei um dieses Spiel:

http://www.goalz.de/sportschau.php?spielid[1]=62867&delay=1&spielart=ligaspiele

Wer kann mir da behilflich sein?

Grüße S.
  Zitieren
#2
das liegt daran, dass du spielst:

"neue Ausrichtung: kontern bei -1 ≤ Vorsprung"

diese regel liegt aber in der 1. minute bzw. ab spielbeginn vor.

einstellung "-1 ≤ Vorsprung ≤ -1" würde dir evtl helfen
  Zitieren
#3
Ich weiss ja nicht, was Du mit dieser Taktikeinstellung bezwecken willst... aber stell doch einfach mal ein, dass die Kontervariante ab 10.Minute gelten soll und schau dann, was passiert...
LG
  Zitieren
#4
Hallo,

was ich damit bezwecken möchte?
Ganz einfach: Wenn ich hinten liege, möchte ich die Taktik umstellen von *Kontrolliert offensiv* auf *Konter*.

Ich werde aber mal ein Testspiel machen und zusätzlich den Faktor Zeit eingeben. Wenn er dann aber auch einfach umstellt, ohne das ich im Rückstand bin, ist das meiner Meinung ein Fehler von mir oder von Goalz.

Danke und Grüße S.
  Zitieren
#5
Musste einfach "Vorsprung <= -1" einstellen.

" -1 <= Vorsprung" heißt ja bei nem 0:0 "-1 <= 0". Diese Aussage ist direkt zu Spielbeginn wahr, also wird die Taktikänderung aktiviert.
  Zitieren
#6
Dann gib als Bedingung ein "-5 <= ... <= -1", dann klappt es
  Zitieren
#7
Danke KaiserFranz und Spitzbube. Wink

Das war es. Natürlich muss das -1 auf der rechten Seite ausgewählt werden.

Vielen Dank an Alle für die Antworten.
Noch viel Spaß.

Grüße S.
  Zitieren
#8
Hab’s dir ja gesagt, schön dass Spitzbube und Kaiser abschreiben können :-)

Gern geschehen!
  Zitieren
#9
Einen EXTRA-DANK natürlich an hape Tongue
Sorry.

Grüße s.
  Zitieren
#10
gnihihi, alles gut
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste