• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFC Bochum, 3. Liga IV
#1
Moin,

mal ne Frage zu dem in der Betreffzeile genannten Verein:
Ich verfolge diesen Verein seit geraumer Zeit, weil ich meinen wohl talentiertesten Spieler der letzten Jahre dorthin transferiert habe und mit dem Gedanken spiele, diesen zurückzukaufen, sollte sich die Möglichkeit hierzu bieten.

Laut goalz.de ist der Manager zuletzt am 04. Juni 2017 online gewesen.
Eine Sanierung durch die admins findet somit nicht statt.

Nun sehe ich aber bei goalz-stats.de mit Stand von Sonntag, 3.Sep.2017 um 14:15 Uhr unter "Allgemeines --> Transfers --> Spieler deren Verträge in der letzten Woche aufgelöst wurden", dass dieser Verein mehrere Verträge aufgelöst hat.

Wie kann das sein???
  Zitieren
#2
Grüß dich,

das kann ja dann wohl nur mit dem Saisonwechsel zusammen hängen, meinst du nicht auch? (Ausgelaufene 1-Jahres Verträge) Tongue
  Zitieren
#3
Das klingt plausibel
  Zitieren
#4
Da hätte ich nach fast zehn Jahren aktiver Managertätigkeit auch wohl selbst drauf kommen können.

Danke Osiris!!!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste