• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendförderung
#1
Kurze Frage:
Eine Investition in die A-Jugend am letzten Spieltag wirkt sich wie auf die Jugend der kommenden Saison aus?
War da nicht irgendwas mit 50% werden übernommen oder so?

danke euch
  Zitieren
#2
Am Ende jeder Saison gehen 50% der Jugend eine Stufe hoch.
Im Falle der A dann ins Nirvana.
  Zitieren
#3
Bin schockiert, was andere hier in ihre Jugendförderung stecken müssen!
Habe mir gerade mal meine Einsätze und Ergebnisse in diesem Bereich angeschaut und sehe da null Relationen drin. Stecke pro Woche 35.000 Flocken in die Jugend und habe gerade einmal 39% bei der A-Jugend, 38% bei der B-Jugend und 36 % bei der C-Jugend. Das da dann im Rekruiting nix bei rumkommt trotz der Investitionen, kann ich jetzt nachvollziehen.
Dachte, dass ich bei den Investitionen viel weiter sein müsste. Sad
Da kann ich die Kohle auch werbewirksam vorm Spiel am Samstag immer verbrennen.

Wie sieht das bei euch so aus?
  Zitieren
#4
So könnte man es sagen. Aber es ist ein Markt. Wenn es sich nicht rentiert, lässt man es sein.
  Zitieren
#5
Die Jugendförderung ist einer der Hauptgründe, warum der Markt bei Goalz ohne Eingriffe funktioniert.

Man kann sich das ja auchrechnen, ob man da mitmachen will oder lieber das Geld auf dem Transfermarkt ausgibt.
40.000€ pro Woche sind fast 1 Mio pro Jahr. Damit lässt sich auf dem Transfermarkt auch schon was anfangen.
  Zitieren
#6
Mal eine andere Frage bzgl. Jugendförderung. Beeinflusst es die Stärkenentwicklung ob ich einen Jugendspieler mit 18 verpflichte oder ihn noch 1-2 Jahre in der Jugend lasse?
  Zitieren
#7
(22.09.2017, 13:38)Don Diego schrieb: Mal eine andere Frage bzgl. Jugendförderung. Beeinflusst es die Stärkenentwicklung ob ich einen Jugendspieler mit 18 verpflichte oder ihn noch 1-2 Jahre in der Jugend lasse?
nein.
  Zitieren
#8
Man kann Jugendspieler in der Jugend belassen statt sie mit 18 Jahren hochzuziehen und sie bleiben mir erhalten?
Ist das neu???

Früher musste ich doch entweder mit 18 Jahren hochziehen oder der Spieler war weg.
Oder liege ich da jetzt komplett daneben???
  Zitieren
#9
Da liegst du daneben denn die Spieler bleiben dir in der Jugendabteilung erhalten.
Ich denke mir aber das es sich lohnt ihn zeitig zu verpflichten - so kann er beispielsweise an deinem Mannschaftstraining teilnehmen und sich dahingehend etwas verbessern.
  Zitieren
#10
Das ist top!
Top, top, top!!!

Ich entdecke gerade nach fast zehnjähriger Zugehörigkeit einen völlig neuen Aspekt an goalz.

Osiris' Beitrag wirft für mich nunmehr folgende weitergehende Fragen auf:

1. Bis zu welchem Alter bleiben meine Jugendspieler dieser erhalten, sofern diese nicht hochgezogen werden resp. ab welchem Alter "verschwinden" diese Spieler aus der Jugendabteilung?

2. Haben Jugendspieler auch im Falle eines erst späteren Hochziehens in die erste Mannschaft stets folgende Werte: Frische = 50 sowie Kondition = 50?

3. Ist Osiris' Anmerkung, dass diese Jugendspieler nicht mit der ersten Mannschaft trainieren bzw. durch das für diese von mir eingestellte Training besser werden?

Wenn letzteres korrekt sein sollte, hat Osiris recht, allerdings bereichert der junge Mann dann nicht mehr meine Jugend, was zu einem entsprechend geringeren Jugendwert führen dürfte.
Zudem erhält dieser dann auch ein Gehalt, was wiederum zu einem geringeren Investitionsbudget führt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste