• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
goalz-stats
#1
Die Stats Seite macht ja schon länger ein paar Probleme.
Neuster Bug ist, dass nicht mehr alle Spieler pro Team angezeigt werden. Letzte Woche hat er noch alles sauber gezogen, diese Woche sind von meinen 130 Spielern nur noch 28 übrig...
  Zitieren
#2
Für diese Woche stimmts wieder, vll hat sich der ETL job nur verstoplert
  Zitieren
#3
(11.10.2016, 08:59)Vedders Vlaschen II schrieb: Für diese Woche stimmts wieder, vll hat sich der ETL job nur verstoplert



Der Job bin ich Big Grin
Das ist nicht so 100% Automatisiert. Manchmal verpenne ich es leider mehr oder weniger.
  Zitieren
#4
Moin Job, ääähm Geby,

kann man davon ausgehen, dass goalz-stats nochmal "wiederbelebt" wird?
  Zitieren
#5
(07.04.2017, 07:59)KingO schrieb: Moin Job, ääähm Geby,

kann man davon ausgehen, dass goalz-stats nochmal "wiederbelebt" wird?

Leider eher nicht.
Das crawlen funktioniert nicht mehr gut. Ich bin mir nicht 100% sicher weshalb. Vielleicht ist die Sinvolle Größe de DB in der jetzigen Struktur erreicht. Muss aber auch noch nicht sein.

Habe aber bisher keine Lust gehabt Zeit reinzustecken.
  Zitieren
#6
Schönen Gruß!

Danke für deine Arbeit mit den goalz-stats.
Und sehr sehr schade, dass diese vorzügliche Spielerei und Fundgrube für Statistiker und weitere Bekloppte nicht mehr aktuell ist.

Wirklich sehr schade aber nochmal Danke für deine geopferte Zeit für diese tolle Sache!

Groucho
  Zitieren
#7
Vielleicht die beste goalz-Innovation aller Zeiten...
  Zitieren
#8
Auch von mir vielen Dank für goalz-stats. Ich bin immernoch oft drauf, einfach weils ne geile Seite von nem supergeilen Typen ist.
[Bild: oyaf554x.png]


MEISTER
4.V Saison 19
4.VI Saison 22
3.III Saison 23
  Zitieren
#9
Danke für die warmen Worte. Die haben Motiviert.
Ich habe gestern Abend mal einen schnellen Blick auf Crawler und DB geworfen.

Der Crawler ist einmal durchgelaufen und ich habe den Lauf freigegeben.
Ich glaube aber er war nicht vollständig.
Ausserdem sind die Saisinübergänge nun komplett aus dem Tritt.

Vielleicht ist ja doch noch Quick&Dirty was zu retten.
Vielleicht wenn ich die Tage mal Zeit habe.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste