Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Spieler auf der TL
#1
Moin,

mach ich was flasch? Aktuell sehe ich keine Spieler auf der TL.
Laut goalz-stats hätte ich zumindest Spieler wie
Hubert Kaul oder Etzel Hauptmann erwartet.

Ist das wegen dem anstehenden Saisonwechsel?
Zitieren
#2
Ich glaube in diesem Fall sitzt das Problem ausnahmsweise nicht vor dem Bildschirm Wink
Soweit ich mich nicht vertue hängt das damit zusammen, dass die Wechselfrist nun hinter den Saisonwechsel fallen würde.Rolleyes
Zitieren
#3
Es sind zwei Spieler auf der TL - und zwar für nächste Saison.
Für diese Saison hat es ja nun auch keinen Sinn mehr.

Es kommen auch immer noch Spieler drauf, die zu nächster Saison verkauft werden sollen. Aber nur, wenn sie noch mindestens zwei Jahre Laufzeit haben. Diese Option wird einem dann auch bei jenen Steckbriefen angezeigt.

Spieler, deren Verträge aufgelöst werden, kommen nicht auf die TL.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste