• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz-Chef gesucht
#1
Liebe Community,

wie ihr sicher bemerkt habt, investieren Moe und ich kaum noch Zeit in unser Kind Goalz.de. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Verantwortung abgeben würden, falls jemand Interesse daran hätte, das Spiel zu übernehmen. Uns wäre es grundsätzlich wichtig, dass an den Grundprinzipien nicht geschraubt wird (keine Kosten, Prinzip von Angebot und Nachfrage, kein Zwang ständig vorm PC zu hocken). Ansonsten würden wir uns aber auch nicht mehr einmischen, sondern nur bei Nachfragen zur Verfügung stehen.
Wer gerne Besitzer eines Browserspiels sein möchte, darf sich gerne ingame bei mir melden.
Solange bis wir jemand fähiges finden, werden wir das Spiel in der jetzigen Form fortführen. Von den Algorithmen, ist es dann möglich sehr viele neue Ligen zu gründen, falls das gewünscht ist und ein neuer Besitzer auch entsprechend Werbung und Weiterentwicklung macht.
  Zitieren
#2
Oooooch Sad So ein tolles Spiel aufziehen, und dann nicht weitermachen? Sad Ich hoffe, das sich ein würdiger Nachfolger findet,...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#3
Ich hätte dieselben Zeitprobleme wie schuti und Moe, darüber hinaus sehe ich mich in Bezug auf meine Programmierkenntnisse nicht in der Position, Goalz weiterzuführen. Ich würde mich aber in irgendeiner Form finanziell an laufenden (Hosting-)Kosten beteiligen, wenn es hilft, das Spiel zu erhalten und auszubauen.
  Zitieren
#4
Ich würde im Notfall, falls Schuti und Moe sich komplett rausziehen würden, einspringen. Damit Goalz nicht stirbt.

Sprich:
Servierkosten übernehmen, Fehler beheben, Andere Admindinge etc.
Für Weiterentwicklungen habe ich jedoch ebenfalls sehr wenig bis keine Zeit.

Bevor Goalz also sterben müsste, würde ich einspringen. Für mehr reicht es bei mir jedoch leider auch nicht.
  Zitieren
#5
Hallo,

http://www.goalz.de/forum/showthread.php...6#pid11196

Grüße S.
  Zitieren
#6
(07.07.2015, 17:03)Geby schrieb: Bevor Goalz also sterben müsste, würde ich einspringen. Für mehr reicht es bei mir jedoch leider auch nicht.

Bist du nicht ein lediger Student ohne Kinder? Warum hast du keine Zeit?? Tongue
  Zitieren
#7
(09.07.2015, 13:17)Jedi schrieb:
(07.07.2015, 17:03)Geby schrieb: Bevor Goalz also sterben müsste, würde ich einspringen. Für mehr reicht es bei mir jedoch leider auch nicht.

Bist du nicht ein lediger Student ohne Kinder? Warum hast du keine Zeit?? Tongue

Student bin ich schon ein paar Jahre nicht mehr Smile
  Zitieren
#8
Und wann wird endlich geheiratet?
  Zitieren
#9
Mach dir da mal keine Sorgen Wink
  Zitieren
#10
Ich suche noch. Vielleicht versuche ich einen Verkauf bei ebay.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste