Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miese Noten!!!
#1
hallo, als Neuling möchte ich gerne wissen..

Lohnt es sich Note 5 oder 6 Spieler zu trainieren, damit sie besser werden- oder besser austauschen.
Über hilfreiche Beiträge würde ich mich freuen.

Gruss GrafJoster
Zitieren
#2
Die Noten spiegeln wieder, wie sich deine Spieler im Vergleich zu ihren Gegenspielern geschlagen haben = spielst Du gegen jemanden aus der 1. Liga wirst Du wahrscheinlich viele 5er und 6er ind er Wertung sehen.
Training lohnt sich immer, jedoch ist die Entwicklung der Stärke Deiner Spieler seit deren "Geburtstag" festgelegt und nicht durch Training/Einsatzhäufigkeit beeinflussbar
Zitieren
#3
Alle Spieler deines Kaders werden gleich und gleichzeitig trainiert.

Die wichtigere Frage ist, ob du solche Spieler in deinem Kader behalten willst. Aber selbst das kann man nicht pauschal beantworten.
Zitieren
#4
Danke,

leider kann man wohl auch keine vergangenen Spiele ansehen, also Positionen und so.
Kann man denn überhaupt Spielberichte sehen oder gibt es nur das Ergebnis zu sehen?

Gruss GrafJoster
Zitieren
#5
Hi

Du kannst unter "Tabelle" oder unter "Sportschau" die Spiele anschauen. Dazu wählst du über den Button "Spieltag zurück" bzw. "Spieltag vor" das Spiel aus. Per Klick auf das "vs." kommst du zu dem Spielbericht. Die Aufstellung kannst du _etwas_ an den Noten am Ende des Berichts erkennen.

Zum Beispiel das Spiel gegen Make YoU:

Noten Borussia Münster
Ewald Focker: 6.0
Mighty Zirme: 1.0
Odin Holden: 3.0
Buttler Blutsauger: 4.0
Diktus Skywalker: 4.5
Frodo Theide: 1.0
Heinz-Hugo Schuster: 4.0
Bernfried Grein: 3.0
Michelle Richname: 6.0
Anan Dortmund: 5.5
Marie Furtado: 6.0

Im Tor stand Focker - Zirme, Holden, Blutsauger, Skywalker in der Abwehr - Theide, Schuster, Grein, Richname im Mittelfeld - Dortmund und Furtado im Sturm. Kleine Variationen kanns natürlich geben , sollte z.B. im 3-4-3 oder so gespielt werden.

mit freundlichem Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste