Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendspieler kann nicht ins Kader geholt werden
#1
Hi,

ich schaffe es nicht meinen Jugendspieler Spieler Amir Bean in den Profi Kader zuholen. Ich drücke unterschreiben und ich lande wieder auf der Jugendübersicht und der Spieler ist noch in der Jugend.

Getestet mit Chrome, Firefox und Internet Explorer.
Zitieren
#2
IB ausreichend?
Zitieren
#3
Ja ist es.
Zitieren
#4
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem mit einem Spieler aus meinem Jugendkader Sad Sad Sad Gibt es schon eine Lösung?
Zitieren
#5
Ich wollte heute auch zwei meiner Jugendspieler in den Profikader verpflichten, es erscheint auch, das er für 3 E einen Vertrag asnbietet, ich kann unterschreiben drücken, aber er bleibt bei der Jugend,... Bitte darum, dieses Problem zu lösen Wink
Zitieren
#6
Scheint seit ein paar Wochen ein generelles Problem zu sein. Ich hoffe, dass einer bis zum Saisonwechsel das mal analysieren kann.
Zitieren
#7
ist eine Kleinigkeit, aber zu Hause habe ich nach meinem Umzug noch kein vernünftiges Internet. Dauert noch etwas, sorry.
Zitieren
#8
Jemand, der grade eh einen Spieler hochziehen will könnte es mal testen. Könnte sein, dass ich es gefixed habe.
Zitieren
#9
@Geby funktioniert !
Zitieren
#10
Bei mir hats auch funktioniert, allerdings hat mein schwächerer Spieler (Zänker) beim unterschreiben mehr verlangt, als er jetzt tatsächlich bekommt. Er hatte 3 € verlangt und ist nun mit 2 € in meinem Profikader drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste