Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besaid Aurons
#1
JEAH AUFSTIEG & MEISTERSCHAFT
heute gibt es erstmal trotz der 1:2 Schlappe beim Mitaufsteiger(Glückwunsch! zum Aufstieg) eine fette Aufstiegs-/Meisterschaftsparty bei den Besaid Aurons mit viel Bier usw. Big Grin
Nach drei knapp gescheiterten Aufstiegsversuchen gibt es nun endlich den lang ersehnten und denke ich auch verdienten Aufstieg in die 2. Liga....

Zur nächsten Saison hoffe ich, dass ich noch eine Schüppe drauf packen kann um den Herausforderungen in der zweiten Liga gewachsen zu sein.
Bis dann!
Zitieren
#2
Meinen Glückwunsch, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben Wink
Zitieren
#3
und wieder: Aufstieg und Meisterschaft


"Was eine Saison, ich kann es gar nicht fassen!!!"
...so die ersten Worte des Manager Auron, als er das Stadion Richtung Presse verlässt. Zuvor ist er noch mit den Spielern ein paar Runden zu ehren der Fans gelaufen, um sich für deren tolle Unterstützung über die ganze Saison zu bedanken und diese unglaubliche Saison mit frischem Bier und ähnlichem zu begießen.
"Unfassbar, ein Traum wird wahr! Wer hätte das gedacht, dass wir nach dem Aufstieg letzte Saison und der Meisterschaft in der 3.Liga II dieses Jahr die Meisterschaft in der zweiten Liga schaffen. Dabei war doch unser Ziel zunächst einfach nur die Liga zu halten, um die finanzielle Lage des Vereins zu stabilisieren. Aber schon nach wenigen Spieltage merkte man, dass hier durchaus mehr drin sein konnte, aber das es soweit kommt, wo doch die Liga wirklich so ausgeglichen und bis zum Schluss knapp war, das hätte man zu Anfang der Saison hier keinem geglaubt! Ich meine das spielerische Potential, so behaupte ich mal, war vorhanden, aber.... echt unfassbar.
Vielen Dank an alle Freunde des Vereins für die Unterstützung, an unseren Sponsor, die Fans, und vor allem an unsere großartigen Spieler, die diesen Traum wahr gemacht haben."
Reporter: " Wie sieht denn nun die Planung für die nächste Saison aus??"
Manager:" Boah, da fragen sie mich jetzt aber was, die notwendigen Vertragsverlängerungen sind bereits unterzeichnet, alles andere wird sich die nächsten Tage klären. Lassen sie sich überraschen! Ich muss nun zurück zu meinen Jungs."
Reporter: " Herzlichen Glückwunsch, Vielen Dank und noch eine schöne Feier!!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste