Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteldfeldtalent gesucht
#1
Hey Manager i h sucbe fur die neue Saison einen jungen, guten Perspektivspieler für um meine Aufstiegschancen hu erhöhen. Ich kinnte mir auch vorstellen, ihn nach ejnen Jahr wieder von den abgebenen Verein zurück kaufen zu lassen, das würde einen Leihgeschäft darstellen, bitte antwortet mir auch gerne Privat
Zitieren
#2
Ich hab mal fix in meiner Jugend geschaut, da hat ich jedoch keine MF
Aber vielleicht schlummert ja bei wem anders in der Jugend ein Talent, was was für dich ist.

Ich hätte Abwehr (28) und Sturm (21)
Zitieren
#3
Ich möchte meine Suche erneuern. Ich suche immernich einen Mittelfeldspieler. Gerne von der Qualität 30 +.
Zitieren
#4
ich suche auch mittelfeldspieler und auch stürmer. wobei der fokus vor allem auf dem mittelfeld liegt.

gebote gerne hier posten oder mir als nachricht schreiben
Zitieren
#5
uppp

brauche noch leute fürs mittelfeld!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste