Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torwart und Stürmer abzugeben
#1
Ich habe jetzt endlich mal angefangen, meinen Kader etwas aufzuräumen. Zunächst möchte ich einen Torwart und einen Stürmer loswerden, da ich wohl keine drei Torhüter und acht Stürmer benötige...

Mein Stürmer Lluca Klaut wird langsam alt, er ist jetzt 30 Jahre mit Stärke 34. So richtig erstligatauglich ist er nicht mehr, aber in der 2. Liga wäre er sicherlich noch gut aufgehoben. Ich würde mich gar nicht trauen, einen 30-jährigen hier zu bewerben, aber er ist deutlich unterbezahlt und daher erschwinglich. Zum normalen Marktwert von ca. 67.500,- kommt daher ein Vertragswert von ca. 167.500,-, sodass sein aktueller Marktwert EUR 235.000,- bei einer Ablöse von 50.000,- beträgt. Sein aktuelles Gehalt von 3.500,- ist nicht einmal halb so hoch wie das Normalgehalt.

Mein Ersatztorwart Querinius Flint ist erst 26 Jahre alt. Wie man an seiner Note sieht (bisher ein Kurzeinsatz) ist er mit Stärke 27 ebenfalls nicht für die 1. Liga geeignet. Sein aktuelles Gehalt liegt unter 2.000,- und damit leicht unter dem Normalgehalt. Bei einem aktuellen Marktwert von 37.000,- möchte ich eine symbolische Ablöse von 10.000,- Euro.
Zitieren
#2
Ich interessiere mich wohl fur deinen Torwart. Ab wann ist er denn zu haben. Er konnte mein Torwart Problem beseitigen.
Zitieren
#3
(20.03.2014, 15:29)Hansatoby schrieb: Ich interessiere mich wohl fur deinen Torwart. Ab wann ist er denn zu haben.

Ab sofort: http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=8769
Zitieren
#4
Wenn die spieler nur angezeigt wurden. Das ware toll
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste