Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte eine zweite Mannschaft
#25
Sei gegrüßt AL_Bundy_Khomeini Cool

Der erste Spieltag in der Bundesliga war am 23. Apr. 2005.

Goalz ist völlig kostenlos für die Manager, einen premiumaccount gibt es hier nicht. Wenn Du ein wenig Support zum Spiel brauchst -> pm an mich ;-)

Aber zum Thema. Ich bin gegen eine 2 Mannschaft, weil für mich einfach zu viele Dinge dagegen sprechen. Wie kosimus weiter oben in seinem Beitrag schon geschrieben hat, besteht m.E. auch die Gefahr, dass die zweite Mannschaft zu einer Art Testmannschaft mutiert.

Ich glaube auch nicht, dass den Bundesligisten schnell langweilig wird, da die Konkurrenz einem immer im Nacken sitzt und das aufholen auf stärkere Teams bei Goalz stets gegeben ist. Die Einnahmen die ein Verein erwirtschaften kann, werden auch immer abhängig von der direkten Konkurrenz/Liga gemacht. Stichwort Sponsor oder Fananzahl, die auch sinken kann.

Die Entwicklung des Stadions ist nach oben hin begrenzt, da ein noch größeres Stadion sich irgendwann nicht mehr rentiert und auch mehr Kosten für Renovierung verursacht. Die Preise für das erweitern des Stadions sind zudem sehr vernünftig, man kann also relativ schnell nach oben hin aufschliessen.

Außerdem entsteht bei Goalz ein Markt, der auf Angebot und Nachfrage basiert. Die Spieler unterschreiben dort, wo am meisten bezahlt wird, können aber auch nicht von anderen Vereinen wieder abgeworben werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich möchte eine zweite Mannschaft - von Jedi - 19.12.2013, 13:49
RE: Ich möchte eine zweite Mannschaft - von Guardiablo - 16.01.2014, 16:15
RE: Ich möchte eine zweite Mannschaft - von s. - 18.01.2014, 20:26
RE: Ich möchte eine zweite Mannschaft - von s. - 19.01.2014, 01:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste