Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte eine zweite Mannschaft
#22
Mindestens zwei Ligen tiefer.... das wuerde die Berechtigung fuer eine zweite Mannschaft auf 7x12=84 Manager beschraenken, abgesehen von den 12, die in Oesterreich eine zweite Heimat faenden. Und zwar ganz unabhaengig von der Anzahl der vierten oder fuenften Ligen. Die Haelfte aller Manager wuerde damit ausgeschlossen.

Bei der Variante mit den zwei Straengen koennte sich die zwei-Ligen-Unterschied-Regel auf Erstligisten beschraenken. Wer wirklich zwei Teams parallel nach oben bringen kann (Respekt!), muesste ggf. das verbleibende Zweitligateam abgeben. Oder einen Erstligisten, wenn beide dorthin aufstiegen. Nunmehr koennten sich alle Manager einen zweiten Verein zulegen.

Es muesste dann aber auch ein entsprechendes Angebot geschaffen werden, sprich 16 fuenfte Ligen mit insgesamt 192 Vereinen. Wenn wirklich alle mitmachten, bliebe kaum ein Club fuehrungslos.

Alternativ gingen auch oesterreichische Ligen zwei bis vier mit immerhin 168 Vereinen. Dann koennte man einen Verein pro Land managen und auf eine "Abstandsregel" verzichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich möchte eine zweite Mannschaft - von Jedi - 19.12.2013, 13:49
RE: Ich möchte eine zweite Mannschaft - von wollsky - 27.12.2013, 11:46
RE: Ich möchte eine zweite Mannschaft - von s. - 18.01.2014, 20:26
RE: Ich möchte eine zweite Mannschaft - von s. - 19.01.2014, 01:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste