Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte eine zweite Mannschaft
#8
Ist ein interessanter Gedanke... Aber wo liegt die Grenze, hinter der der Mißbrauch beginnt?

Bsp1: Ein Frischling steigt ins Spiel ein und angelt sich zwei Teams. nach ein paar Wochen ist die Lust wieder weg und beide Teams dümpeln vor sich hin, bis sich die Admins erbarmen und die Mannschaften neu aufbauen.

Bsp2: Die 1.Mannschaft steigt ab und die 2. gleichzeitig auf und beide treffen sich in der gleichen Staffel. Was dann?

Das Argument von Wollsky spricht nicht unbedingt dagegen, denn dann hätte er ja mal die Chance, dem Jedi eine dicke Packung zu verpassen (wenn es auch nur die 2. ist).

Also, ich könnte es mir vorstellen unter folgenden Voraussetzungen:
1. der Ligaunterbau sollte korrigiert werden, statt 8 Staffeln Liga 4 und 4 Staffeln Liga 5 sollte auf je 6 Staffeln umgebaut werden,
2. wer ein zweites Team managen will, sollte mindestens in Liga 4 spielen und die 2.Truppe dann in Liga 5. Wenn die erste Mannschaft absteigt (in Liga 5!) oder die zweite aufsteigt, muß der Manager zwingend eines der Teams abgeben.
3. die Zweite sollte im Namen eindeutig gekennzeichnet sein.

Vortel von dem Ganzen wäre u.a. auch, daß nicht nur die Admins die Pflegefälle reparieren, sondern mehrere Manager, also auch eine Entlastung für die Spielleitung...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich möchte eine zweite Mannschaft - von Jedi - 19.12.2013, 13:49
RE: Ich möchte eine zweite Mannschaft - von Spitzbube - 20.12.2013, 18:30
RE: Ich möchte eine zweite Mannschaft - von s. - 18.01.2014, 20:26
RE: Ich möchte eine zweite Mannschaft - von s. - 19.01.2014, 01:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste