• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiele] KO-Cup Saison 20
#1
Ich habe dem KO Cup einen fixen Turnierbaum verpasst. Sprich, es wird nun auch nicht mehr gelost. Den Turnierbaum findet ihr hier

Ich versuche immer alles im Turnierbaum und auch hier im ersten Post des Threads aktuell zu halten.

Ich bitte alle möglichst immer innerhalb von 7 Tagen eure Spiele die feststehen durch zuziehen!

Wer hat ein KO Cup Spiel gewonnen?
1. Die Mannschaft, welche im Spiel mehr Tore erzielt hat.
2. Die Mannschaft, welche das 1. Tor geschossen hat.
3. Die Mannschaft, welche mehr Chancen hatte.
4. Die Mannschaft, welche die erste Chance hatte.
5. Die Mannschaft, welche weniger Karten bekommen hat.
6. Das Team, welches laut Turnierbaum Heimrecht hatte.

Beim Fordern ist Heim oder Auswärts natürlich nicht zu beachten. Jeder kann jeden fordern, das ist egal.

Spiele in der 1. Runde:
Spvg. Haste-Gasbergen - SV Werder Allstars

Spiele in der 2. Runde:
Spvg. Haste-Gasbergen - Hoppelheimer CC 1899
Chaser F.C. vs. Greenhopper Pioneers é.f
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. Borussia Skaven
DJK Pluwig/Gusterath vs. 2. KV Unterdorstfeld
FC Glasvoll Rangers vs. FC Union Grüne Wiese
EFC Balldiek vs. FC Krauchenwies
SSC Absurdistan vs. Die Hulpen
Sperber Engter vs. Mit 27 kein Vordiplom
1.FC Tort Boyz vs. FC Pummelfee 09
1.FC Magdeburg vs. BSG Traktor Brehna
Dynamo Dresden vs. 1. FC Icker
AS Seppois Le Bas vs. Kreuzberg 61
Olympia Haste vs. Holzauge Bremen
CoD Strychnin vs. OSV Rasenkasper
Zeche Zobel vs. Holzbein Kiel
FC GrünWeiß Rasen vs. Austrian Kangaroos
Sieger 1. Runden Spiel vs. Hoppelheimer CC 1899

Achtelfinalspiele:
Hoppelheimer CC 1899 vs. Greenhopper Pioneers é.f
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. 2. KV Unterdorstfeld
FC Glasvoll Rangers vs. FC Krauchenwies
Die Hulpen vs. Sperber Engter
1.FC Tort Boyz vs. BSG Traktor Brehna
Dynamo Dresden vs. Kreuzberg 61
Olympia Haste vs. CoD Strychnin
Holzbein Kiel vs. Austrian Kangaroos

Viertelfinalspiele:
Hoppelheimer CC 1899 vs. SV Dortmund-Vlaschen 09
FC Glasvoll Rangers vs. Sperber Engter
BSG Traktor Brehna vs. Kreuzberg 61
CoD Strychnin vs. vs. Austrian Kangaroos

Halbfinalspiele:
Hoppelheimer CC 1899 vs. Sperber Engter
Kreuzberg 61 vs. CoD Strychnin

Finale:
Hoppelheimer CC 1899 vs. Kreuzberg 61

Und los gehts!!
  Zitieren
#2
(17.11.2013, 19:58)Geby schrieb: Ich habe dem KO Cup einen fixen Turnierbaum verpasst. Sprich, es wird nun auch nicht mehr gelost. Den Turnierbaum findet ihr hier

Ich versuche immer alles im Turnierbaum und auch hier im ersten Post des Threads aktuell zu halten.

Ich bitte alle möglichst immer innerhalb von 7 Tagen eure Spiele die feststehen durch zuziehen!

Spiele in der 1. Runde:
Spvg. Haste-Gasbergen - SV Werder Allstars
Holzbein Kiel - Hoppelheimer CC 1899

Spiele in der 2. Runde:
Chaser F.C. vs. Greenhopper Pioneers é.f
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. Borussia Skaven
DJK Pluwig/Gusterath vs. 2. KV Unterdorstfeld
FC Glasvoll Rangers vs. FC Union Grüne Wiese
EFC Balldiek vs. FC Krauchenwies
SSC Absurdistan vs. Die Hulpen
Sperber Engter vs. Mit 27 kein Vordiplom
1.FC Tort Boyz vs. FC Pummelfee 09
1.FC Magdeburg vs. BSG Traktor Brehna
Dynamo Dresden vs. 1. FC Icker
AS Seppois Le Bas vs. Kreuzberg 61
Olympia Haste vs. Holzauge Bremen
CoD Strychnin vs. OSV Rasenkasper
Zeche Zobel vs. AS Seppois Le Bas
FC GrünWeiß Rasen vs. Austrian Kangaroos

Und los gehts!!

Warum spielt Seppois Le Bas 2 mal mit ? Big Grin
  Zitieren
#3
Tse. Die haben sich doch einfach doppelt zum Pokal angemeldet.

mogen löse ich neu aus!!!
(17.11.2013, 21:48)Geby schrieb: Tse. Die haben sich doch einfach doppelt zum Pokal angemeldet.

mogen löse ich neu aus!!!

Statt komplett neu zu lösen habe ich die 2. Anmeldung entfernt und eines der 4 Teams welche ein Spiel in Runde 1 gehabt hätten ausgelost, welches das Freilos übernimmt.

Es ist: Holzbein Kiel

Aktualisierung des Turnierbaums dann morgen!
  Zitieren
#4
Ziel erreicht.

Die Diplomis sind in Runde 2 der K.O.-Cups. Alles weitere ist Bonus.
  Zitieren
#5
So ... Auslosung ist dann oben aktualisiert ... hoffentlich fällt nicht noch jemand auf, der sich doppelt angemeldet hat Wink
  Zitieren
#6
DJK Pluwig/Gusterath - 2.KV Unterdorstfeld 0:1

Wieder toll gekämpft, aber wieder knapp verloren - wie bereits im letzten Cup. Vielleicht gibts ja nächste Saison das 3.Duell in Folge gegen Fozloki Tongue
  Zitieren
#7
Die Austrian Kangaroos gewinnen 3:2 gegen FC GrünWeiß Rasen.

Ole Ole...
  Zitieren
#8
Greenhopper Pioneers é.f vs. Chaser F.C.
Ergebnis: 2 : 1
  Zitieren
#9
Holzauge Bremen verliert 2:3 gegen Olympia Haste, wünscht den Olympioniken aber trotzdem alles gute und bedankt sich für die Gastfreundschaft auf Haste. Vielleicht lag die Niederlage aber auch daran, dass Manager wollsky schon um 20.00 Uhr das Freibier anstach, das Spiel aber erst um 23:10 losging. Die Fans hats gefreut.Wink
  Zitieren
#10
Borussia Skaven vs. SV Dortmund-Vlaschen 09 23.Nov.2013. 0 : 1

Und damit verabschieden sich die Skaven aus einem spannenden Pokalwettbewerb.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste