Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler abzugeben, die Euch mehr helfen als mir
#1
Liebe Goalz-Gemeinde,

momentan befinden sich noch zwei Spieler von mir auf der Transferliste:

Abwehr

Stromberg, Stärke 33, Alter 29

Sturm

Mc Flurry, Stärke 33, Alter 29

Eventuell bin ich bei einem entsprechenden Gebot auch bereit, den Mittelfeldspieler Geisler, Stärke 32, Alter 26 abzugeben.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme und mit sportlichen Grüßen verbleibend
kosimus88
Zitieren
#2
zu teuer und/oder zu alt
da müsstest du bei der Ablöse noch was ändern
Zitieren
#3
Das sind gestandene Zweitligaspieler, die zum Beispiel den meisten Teams in der vierten Liga bestimmt noch zwei Jahre weiterhelfen können!

Außerdem gilt der Grundsatz, dass alles verhandelbar ist - selbst Ablösesummen Wink
Zitieren
#4
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
Neeeeh, ist klar! ca. 1,6 Mios zusätzliches IVB würden dir gaaar nicht helfen!
CoolBig GrinCoolBig GrinCoolBig GrinCoolBig GrinCoolBig GrinCoolBig GrinCoolBig GrinCoolBig GrinCoolBig GrinCoolBig GrinCoolBig GrinCoolBig GrinCool
Zitieren
#5
Wenn man alle Werte (Stand jetzt; nachdem ein Spieler bereits einen neuen Verein gefunden hat; ohne Geisler, da er nicht auf der TL steht) addiert, kommt man auf 1,397 Mio. Wink

Und natürlich möchte ich sparen, wenn ich ohnehin weiß, dass die Spieler bei mir kaum zum Einsatz kommen werden. Trotzdem muss ich sie ja nicht gleich rauswerfen, vor allem weil ich momentan auch nicht auf zusätzliches IB angewiesen bin Smile

Bei Mc Flurry kann ich schlecht mit der Ablöse nach unten gehen, bei Stromberg ist es, wie bereits gesagt, verhandelbar!
Zitieren
#6
Hier sind zwei weitere Talente, die zur nächsten Saison eine neue Herausforderung suchen:

Abwehr

Albers, Stärke 41, Alter 27

Mittelfeld

Geisler, Stärke 32, Alter 26

Beide Marktwerte sind positiv, so dass momentan nichts vergleichbares auf der TL zu finden ist. Und wenn man jetzt bereits zuschlägt, hat man schon eine sichere Verstärkung zur neuen Saison, ohne dass man wieder astronomisch hohe Gehälter zahlen muss.
Zitieren
#7
Albers ist weg, Geisler ist noch zu haben!
Zitieren
#8
Ich verkaufe meinen Mittelfeldspieler Lasmiranda Geisler, Stärke 32, Alter 26 mit sofortiger Wirkung!
Zitieren
#9
Waren das denn nicht mal Gubis Oldtimer??
Zitieren
#10
(28.11.2013, 19:35)Gubi schrieb: Waren das denn nicht mal Gubis Oldtimer??

Sehr richtig :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste