Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Goalz Pokal
(29.11.2013, 18:41)EmileHeskey schrieb: In 11 Tagen sollten alle Viertelfinals gespielt sein. Bisher ist, soweit ich weiß, noch kein einziges gespielt worden. Also wenn noch jemand den diesjährigen Goalz-Pokal, mit dem Finale an Heiligabend(Wenn es denn möglich wäre), gewinnen will, haltet euch ran WinkTongueBig Grin

Da strotzt aber jemand vor Optimismus Big Grin
Zitieren
Borussia Skaven vs. Laserboys 30.Nov.2013. 1 : 2
Borussia Skaven vs. Laserboys 29.Nov.2013. 3 : 0
Zitieren
FC GrünWeiß Rasen vs. Mäckes Macker 02.Dec.2013. 2 : 3

Mäckes Macker vs. FC GrünWeiß Rasen 05.Dec.2013. 0 : 1
Zitieren
SV Werder Allstars - COD Strychnin 1:3
COD Strychnin - SV Werder Allstars 1:1

Leider konnte ich keinen zweiten Erstligisten aus dem Rennen werfen, aber ich denke, dass es trotzdem ein achtbares Ergebnis in diesen Spielen und ein insgesamt positives Auftreten meiner Mannschaft im diesjährigen Pokal war.
Zitieren
Zeche Zobel vs. FC Osama Obama 10.Dec.2013. 0 : 2
Zitieren
Das Halbfinale ist ausgelost. 2 Zweitligisten & 2 Erstligisten machen den diesjährigen Goalz-Pokal unter sich aus! Auf spannende & faire Spiele!
Zitieren
Borussia Skaven vs. Zeche Zobel 14.Dec.2013. 1 : 0
Zeche Zobel vs. Borussia Skaven 13.Dec.2013. 2 : 1
Zitieren
(14.12.2013, 17:29)Geby schrieb: Borussia Skaven vs. Zeche Zobel 14.Dec.2013. 1 : 0
Zeche Zobel vs. Borussia Skaven 13.Dec.2013. 2 : 1

Glückwunsch! Finale ohooo...
Zitieren
Soweit ich das der Sportschau entnehmen konnte hat Mäckes Macker beide Halbfinals gegen CoD Strychnin gewonnen und steht somit im Finale des 15.Goalz Pokal! Damit haben die Macker die Chance, zum 5.(!) Mal in Folge den Pokal zu gewinnen!

Wenn beide Manager nichts dagegen hätten, reserviere ich das Berliner Olympiastadion für den 24.Dezember! Ein Finale an Heiligabend, besser gehts ja kaum.Cool

Freuen wir also auf ein spannendes & faires Finale zweier toller Mannschaften! Der Kartenvorverkauf hat soeben begonnen! Wink

Ein Spiel um Platz 3 zwischen Zeche Zobel & CoD muss nicht ausgetragen werden, kann aber!
Zitieren
Natürlich wird das ausgetragen.

Hier für die Vollständigkeit:
Mäckes Macker vs. CoD Strychnin 18.Dec.2013. 3 : 2
CoD Strychnin vs. Mäckes Macker 17.Dec.2013. 1 : 2

Knappe ausgeglichene Spiele.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste