Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugend - Nomenklatur
#1
Hi Leute, irgendwer Bock zu sammeln in wiefern sich die Texte bei den Jugendscouts ändern?

0 - freut sich noch über seinen letzten Erfolg und will erst langsam die Arbeit wieder angehen.





? - will in Kürze einen Vertrag mit einem Jugendspieler abschließen.


oder ist das Blödsinn zu wissen?

sportliche Grüße
Zitieren
#2
Ich kann noch folgendes anbieten:

- hält die Augen offen und arbeitet fleißig.
Zitieren
#3
0 - freut sich noch über seinen letzten Erfolg und will erst langsam die Arbeit wieder angehen.


Scout Y hält die Augen offen und arbeitet fleißig.


Scout X hat einige hoffnungsvolle Jugendspieler im Visier.


? - will in Kürze einen Vertrag mit einem Jugendspieler abschließen.


Viel mehr gibt es nicht. Auch nicht unbedingt wichtig, das ergibt sich, wenn man es einmal gesehen hat.
Zitieren
#4
Bringt das überhaupt was wenn die B- und die C-Jugend auf nem guten Ligaplatz stehen, oder auch evtl. 1. oder 2.Liga spielen ? bekomm ich dann dadurch bessere Jugendspieler beim Scouting, oder kann ich mir die Investition sparen und nur mein Geld in die A-Jugend stecken ?! Meine dass ich da mal was gelesen hätte, kann es aber nicht mehr finden !!
Zitieren
#5
Die Platzierung deiner C und B Jugendteams ist total egal. Wie auch in der Realität Wink Da kannst du dir quasi nichts für kaufen.

Da deine Jugendspieler immer aus der A-Jugend kommen ist einzig und alleine deren Platzierung entscheidend wie deine Chancen auf gute Jugendspieler sind.

Das heißt aber nicht, dass Investitionen in B und C Jugend sinnlos sind. Das Geld was du dort investiert ist einfach nur viel länger im Kreislauf. Es ist wirtschaftliche also wirklich eine Investition.

Das ganze funktioniert ja so, dass bei jedem Saisonwechsel die Hälfte jeder Jugend nach "oben" wechselt. Sprich, dass Geld was du in der 1. Woche einer Saison in die A Jugend steckst bleibt im Mittel so 30 Wochen in deinem Jugendwert stecken.

Investitionen in die B Jugend bleiben da schon so 60 Wochen würde ich sagen und Investitionen in die C Jugend bleiben so 90 Wochen in deinem Jugendwert erhalten.

Das heißt wenn du langfristig denkst, dann investier lieber mehr in die C Wink

Wenn jemand NIE etwas in B und C investiert rutscht auch Nie am Saisonende etwas in die A Jugend noch. Das heißt, dass er den Wert der A-Jugend komplett aus Investitionen in die A generieren müsste. Und wir alle wissen, dass wir nur 23 mal pro Saison etwas in die A-Jugend investieren können und dass das auch noch durch einen Wurzelfaktor aufgezehrt wird. Sprich, je mehr du investierst, desto weniger kommt prozentual an. Wenn du hingegen nicht 23x das Geld in die A Jugend steckst sondern 69x mal verteilt auf alle Jugendteams fährst du besser Wink
Zitieren
#6
Auch eine Frage zur Jugend: warum wird eigentlich ein entdeckter Jugendspieler Alter 17 nicht auch schon während der Saison trainiert? Wenn jemand am 1.St. einen entdeckt, hat der die gleichen Trainingswerte wie einer, der erst am letzten St. entdeckt wurde... Macht also eine Saison Urlaub...
Zitieren
#7
Merci bien Geby Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste