Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Goalz Pokal
Die never ending story Borussia Skaven vs Sperber Engter ist um ein weiteres Kapitel reicher - Sonntag wird die nächste Seite geschrieben:

Borussia Skaven vs. Sperber Engter 15.Jun.2013. 1 : 3
Zitieren
das letzte Kapitel der Skaven/Engter Pokalgeschichte:

Sperber Engter vs. Borussia Skaven 16.Jun.2013. 2 : 0
Zitieren
EFC Balldiek vs. Mäckes Macker 15.Jun.2013. 0 : 2
Mäckes Macker vs. EFC Balldiek 14.Jun.2013. 1 : 1
Zitieren
Borussia Krone - BSG Traktor Brehna 2:1
Zitieren
Kreuzberg 61 vs. Laserboys 21.Jun.2013. 4 : 2
Laserboys vs. Kreuzberg 61 13.Jun.2013. 2 : 1
Zitieren
Nee, wat hab ich n Glück, dat da keen starket Team oof mik wartet, sondern nur de Aurons! Rolleyes
Zitieren
Borussia Krone vs. BSG Traktor Brehna 0 : 1


Das war eigentlich mein Heimspiel, bin ich jetzt weiter?
Zitieren
@Spitzbube: Schau mal auf Seite 1 des Threads da stehen die Regeln Smile In der K.O Phase soll jede Mannschaft einmal zu Hause und einmal auswärts spielen. Jetzt hat die Borussia allerdings 2mal zu Hause gespielt und somit ist das Rückspiel ungültig und muss neu, in deinem Stadion gespielt werden.
Zitieren
Zitat vom 19.06., Hansidorfner an Spitzbube:
"Hallo Spitzbube.
Forderst du mich bitte für das Rückspiel. Wäre klasse, wenn wir das spätestens kommende Woche über die Bühne bringen. Danke"

Da ich ein paar Tage nicht online war, konnte ich nicht reagieren, dann kam
Zitat vom 25.06., Hansidorfner an Spitzbube:
"Hallo Spitzbube, habe dich gerade für das Rückspiel Goalz Cup gefordert, da ich ab Fr. für 14 Tage nicht online sein werde. Bitte Zusagen, damit wir unsere Pokalrunde bis zum 13.07. Abschließen können. Danke"

Diese Forderung habe ich angenommen und damit das Spiel als Rückspiel betrachtet, wie Hansidorfner auch. Oder hätte ich ablehnen sollen und meinerseits fordern müssen?

Ich weiß nicht, ob das hier ein Ausnahmefall ist, aber in solchen Fällen würde ich vorschlagen, daß das 2.Spiel immer als Rückspiel gewertet wird, egal wer gefordert hat, denn spielerische Vorteile z.B. wegen Zuschauern gibt es ja sowieso nicht...
Zitieren
@spitzbube: Hansidorfner hat mir die Situation erläutert. Ich grüble aktuell darüber, wie ich nun über den Sieger entscheiden soll. Für einen solchen Fall gibt es eigentlich keine Sonderregel, da die Goalz-Pokal Organisation nicht unbedingt drauf eingestellt war. Da es nach beiden Spielen 2:2 steht, könnte man die Mannschaft weiterlassen, die in jeweils einem Spiel mehr Tore geschossen hat und das wäre Borussia Krone. Ich setze mich nochmal mit dir, sowieso auch hansidorfner in Verbindung, so dass wir eine gemeinsame und faire Lösung finden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste