Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Goalz Pokal
Wann ist endlich 15. Juni? Meine Jungs wollen kicken Big Grin
Zitieren
Wenn sich einige Teams mal ranhalten würden, könnte ich das Achtelfinale auch vorher auslosen Wink
Zitieren
Ich glaube bei einigen wäre nicht nur ne sportärztliche Untersuchung angebracht ... Tongue
das beste hier bei diesem Spiel sind eindeutig die Kommentare und Unterhaltungen Big Grin
Zitieren
Und nach dem KO-Pokal-Spiel gleich noch ein Kracher hinterher:

Besaid Aurons vs. BSG Traktor Brehna 0 : 2

Jetzt ist das Weiterkommen (auch ohne Mauern) gesichert!Cool
Zitieren
Geby und ich haben die Töpfe nochmal zusammen gesteckt. Ergebnis - die Entscheidung soll nicht nach dem Motto Topf oder Zahl fallen - Borussia und Sperber stecken die Töpfe nicht in den Sand sondern wollen die Frage auf dem Rasen klären!

Die Mutter aller Topfspiele ist terminiert:

Borussia Skaven vs. Sperber Engter 06.Jun.2013 um 09:59 Uhr
Zitieren
Eintracht Eisenfuß vs. Dnjepr Dnjepropetrowsk 31.May.2013. 3 : 0
Dnjepr Dnjepropetrowsk vs. Eintracht Eisenfuß 29.May.2013. 2 : 3
Eintracht Eisenfuß vs. NaturalBornKielers 17.May.2013. 2 : 0
Eintracht Eisenfuß vs. FC Garage Vorgarten 16.May.2013. 2 : 1
NaturalBornKielers vs. Eintracht Eisenfuß 15.May.2013. 0 : 4
FC Garage Vorgarten vs. Eintracht Eisenfuß 11.May.2013. 0 : 4
Zitieren
Das Topfendspiel ist Geschichte!

Borussia Skaven vs. Sperber Engter 06.Jun.2013. 0 : 1
Zitieren
2 von 16 Achtelfinalteilnehmer fehlen noch, das Ende der Gruppenphase bleibt natürlich der 15. Juni, somit beginnen die Achtelfinals am 16. Juni.

Da ich jetzt gerade die Zeit und auch die Lust habe, lose ich das Achtelfinale dann schonmal aus. Smile
Das Achtelfinale ist ausgelost. Paar echte Knaller sind dabei! Die Ergebnisse findet ihr auf Seite 1 Smile
Zitieren
Ist zwar blöd, unseren Ausrichter auf seine Fehler hinzuweisen, aber ich mache es mal trotzdem (wieder)...:

Die Auslosung dürfte normalerweise unkorrekt sein nach den Regularien, die beschrieben wurden, denn außer den beiden noch ausstehenden Achtelfinalisten ist eine für die Auslosung eminent wichtige Entscheidung noch offen:
In Gruppe E steht der Gruppensieger noch nicht fest!!! Wer geht dann also in Topf 1 und wer in Topf 2?
Zitieren
Oh Gott, was für ein dummer Fehler. Ich sollte mir so langsam wirklich mal Gedanken um das Thema Ruhestand machen Big Grin
Ich warte mal ab wie euer letztes Spiel endet und entscheide dann was ich mache. Sorry nochmals!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste