Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler im Mittelfeld und Sturm gesucht
#1
Ich suche Spieler, deren Stärke auf jeden Fall über 30 liegen sollte, am liebsten sogar über 35. Darüber hinaus sollten sie maximal 25 Jahre alt sein.

Eine weitere Voraussetzung ist, dass der Spieler sowohl im Gehalt als auch in der Ablösesumme nicht überteuert sein sollte.

Solltet Ihr etwas passendes in Eurem Kader haben, so schreibt mir einfach.
Zitieren
#2
Mittlerweile ist es ein verstärktes Interesse in Abwehrspieler, die meinen Kader verstärken können! Smile
Zitieren
#3
Mein Stürmer Tantalat steht zum Verkauf. An der Ablöse könnte ich nochmal schrauben, falls es daran droht zu scheitern. In 2 Wochen möchte ich das Stadion weiter ausbauen. Da muss Tantalat die letzten Cent bringen.
Zitieren
#4
Ich suche noch immer Abwehrspieler Smile
Zitieren
#5
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=7837
Zitieren
#6
Ich werf den auch nochmal in die Waagschale
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=11079
Zitieren
#7
Noch ist er gute 24h auf der TL

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=11081
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#8
... unglaublich was da 31-jährige alte Säcke für Gehaltsvorstellungen haben, und was Andres ist über einer Stärke von 25 ned auf dem Markt ... Cool
Zitieren
#9
Nach wie vor ist das Thema bei mir aktuell, allerdings suche ich nur für Mittelfeld und Sturm.

Die Stärke sollte mindestens +35 betragen und das Alter maximal 25 Jahre.

Bin schon auf Eure Angebote gespannt!
Zitieren
#10
falls interesse besteht, wäre ich gesprächsbereit!

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=8209
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste