Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[b] Torwart 51
#1
der ist ja nahezu unbezahlbar!

wenns ne u21 nationalmannschaft geben würde würde der die ja direkt überspringen und in die a-nationalmannschaft aufsteigen. aber trotz allem werde ich mal meine finanzen durchrechnen... vielleicht hat der junge ja bock auf liga 3 (oder 4) :-)
Zitieren
#2
Ich glaube da hast du einen etwas alten Thread ausgegraben. Der Junge ist jetzt 20 und verdient magere 50.000 bei Eintracht Wetzlar in der Liga 3.II. Hey, das ist ja meine Liga Smile
Zitieren
#3
ups - voll sorry. wird mir sicher noch öfter passieren, was aber zeigt: Bock ist da auf Goalz.de, und schon bald haben wir die reale zeit aufgeholt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste