Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Social Plugins
#1
Wie gefallen euch die Social Plugins. Habt ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge?

Scheibt mal, wenn ihr es nutzt.
Zitieren
#2
Habe jetzt das Plugin auf der Startseite noch rausgenommen und auch mit der 2-Klick-Lösung ergänzt. Vorher konnte Facebook noch sehen, wie oft ihr auf der Startseite von Goalz wart, wenn ihr euch nicht bei FB ausgeloggt hattet. Die 2-Klick-Lösung kommt aber auch auf die Startseite, damit ihr immernoch bekunden konnt, dass ihr einfach Goalz toll findet, ohne dass ihr ein bestimmtes Spiel oder sonstwas angibt.
Zitieren
#3
Das hate aber so versteckt, dass es sicher keiner findet Wink
Zitieren
#4
das rutscht immer ans Ende der Seite mit dem Originalqulltext von heise.
Weiß nicht, was ich ändern muss, damit es etwas höher liegen bleibt.
Zitieren
#5
Du platzierst die Buttons (also das umgebende DIV) erstmal an der Stelle, wo du das Plugin gerne hättest (z.B. unter dem "Jetzt registrieren"-Button).

Anschließend musst du eine kleine Änderung im CSS vornehmen, damit es nicht immer bis unter die Höhe der Navigation geschoben wird:

.social_share_privacy_area enthält clear: both;. Eigentlich sollte es ausreichen, genau diese Styleangabe zu entfernen.
Zitieren
#6
Danke. Daran lag es. Trotzdem kommt das Element immer ganz unten auf der Seite. Aber da es die Nutzer wissen und dafür gedacht, falls man irgendwelche besonderen Spiele oder ähnliches mitteilen möchte, sollte es nutzbar sein.

Findet ihr die Einbindung sinnvoll? Nutzt ihr es?
Zitieren
#7
Die Community ist jetzt nicht so groß, als dass des irgendwen meiner Facebook-Freunde (mit Ausnahme derer, die selber spielen) interessiert. Kann mir nicht vorstellen, dass ich die Funktion nutzen werde. Höchstens gegen Ende der Saison mal um bisschen Werbung für Goalz zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste