Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktwert
#1
Warum wird der Marktwert, zB. von meinem Torwart, sogar ins Minus herabgesetzt, obwohl Er an Stärke aufgewertet wurde ?! Sad
Zitieren
#2
Spieler mit vergleichbarer Stärke und vergleichbarem Alter wurden unter dem bisherigen Marktwert gehandelt. Die Normalgehälter und die Marktwerte von solchen Spielern wurden daher nach unten angepasst. Bei deinem Torwart wirkt sich die lange Vertragslaufzeit jetzt negativ aus, da du vergleichbare Spieler günstiger verpflichten könntest.

Das normale Gehalt lag letzte Woche laut Goalz-Stats noch um 1.000 € höher. Die Spieler waren also wertvoller. http://goalz-stats.de/index.php?id=9570&...&woche=129
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste