Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. KO-Cup
#61
sonst wäre es nicht ausgekommen, tut mir leid und ich wusste nicht, wie ich den armen aussuchen sollte, anhand der tabelle wäre es zu früh, da hab ich die D14-Stärke genommen Smile
Zitieren
#62
Ich habe versucht, meinen Gegner, die Vespaschrauber, zu fordern. Leider hatte ich keinen Erfolg. Die Schrauber sind bis zum 05.Mai ausgebucht.

Was nun?
Bin ich jetzt weiter? Cool
Zitieren
#63
das Problem hat ja der Herr Heskey auch, dann leg ich die Frist noch nach hinten Wink die Saison ist ja noch lang Smile
Nehmen wir mal den 9. Mai als Ultimatum
Zitieren
#64
An sich passt mir der 9.Mai ja, da ich die Hoppelheimer dann für den 8.Mai fordere werden, aber können wir uns diesmal wirklich sicher sein das bei dieser Auslosung alles richtig lief? Cool
Zitieren
#65
Sicher sein können wir nicht, denn daß die Runden nach der D14-Stärke ausgelost werden, stand nirgendwo. Bei einem KO-Cup und nach den bisherigen Erfahrungen gilt bei der Auslosung das reine Zufallsprinzip, d.h., daß alle Teams die Chance haben, sich in der Qualirunde qualifizieren zu dürfen. Damit läßt sich über den Wert des Cups trefflich streiten...
Zitieren
#66
Ich sag dir mal was: ich habs letzte Saison auch schon so gemacht, dass es Topf 1 und Topf 2 gab. Dieses mal gibt es noch mehr Teilnehmer und deshalb muss ich ne Vorrunde machen und wenn da dann nur Erstligisten sind, was zwar nicht wahrscheinlich, aber möglich ist, sind dann die besten Mannschaften schon draußen. Es steht auch nirgends, dass alle gleichberechtigt sind in der Auslosung, ich mache das nur, dass es mal die Chance für die etwas weiter unten angesiedelten gibt, dass sie gegen einen richtig starken Gegner in einem Pokal spielen können. Ich habe die 8 vermeintlich schwächsten Vereine genommen, damit die Spannung im Turnier bleibt. Wenn ich Fünftligist oder Viertligist wäre, hätte ich mich auch in die Qualifikation getan. Also, wenn's dir nicht passt, dann spiel doch einfach nicht mit, wenn du immer was zu meckern hast, Spitzbube.
Zitieren
#67
Ich denke Spitzbube hat sich hier wohl an meine Grundsätze des KO Cups bezogen, aufgrunddessen ich den KO Cup mal "erfunden" hatte.

- Keine Lostöpfe
- Maximale Gleichheit
- 1 KO Spiel Pro Runde

Das war damals so die Grundüberlegung als Kontrast zum Golazpokal in dem es Gruppenphase und Lostöpfe ohne Ende gab.

Aber ich denke es gilt der Grundsatz: "Derjenige der sich die Mühe macht den Pokal zu organisiere bestimmt auch die Regeln"

Und grade, da es diese Saison wohl keinen GoalzPokal zu geben scheint ist es sicher eine Idee einen Cup zu machen, der zwar KO Cup heißt, jedoch nicht den Grundsätzen der ersten Runden dieses Cups zu folgen.

@_HSV_Fan_: Immer schön locker bleiben Wink Ich vermute du hast den Spitzbuben mit der Namenswahl für deinen Cup einfach irritiert!
Zitieren
#68
@Geby: Doch es gibt nen Goalz-Pokal Wink An den mache ich mich jetzt ran Big Grin
Zitieren
#69
(28.04.2013, 21:17)_HSV_Fan_ schrieb: sonst wäre es nicht ausgekommen, tut mir leid und ich wusste nicht, wie ich den armen aussuchen sollte, anhand der tabelle wäre es zu früh, da hab ich die D14-Stärke genommen Smile

Ist schon in Ordnung. Kein Stress!
Big Grin
Zitieren
#70
Qualifikationsspiel ...

FC Rumpelfüßler : AS Seppois Le Bas 0 : 1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste