Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. KO-Cup
#51
Offenbar ist die Auslosung noch nicht erfolgt. Zumindest habe ich noch nichts gesehen. Also sollte HSV-Fan einfach noch den heutigen Tag abwarten und dann losen.

Dann sollten doch alle zufrieden sein, oder?

Smile
Zitieren
#52
Doch, die Auslosung ist schon erfolgt, nur es sind erst nur drei Spiele, dass wir auf 32 Mannschaften kommen Smile
Zitieren
#53
nachdem der 27.04. als anmeldetermin nun vergangen ist und sich 36 teilnehmer angemeldet haben, ist die mitgeteilte auslosung definitiv ungültig, da sich im lostopf nur 35 teams befunden haben!!!
und das mit dem an die regeln halten des veranstalters war im ernst gemeint!
Zitieren
#54
(27.04.2013, 23:32)Spitzbube schrieb: nachdem der 27.04. als anmeldetermin nun vergangen ist und sich 36 teilnehmer angemeldet haben, ist die mitgeteilte auslosung definitiv ungültig, da sich im lostopf nur 35 teams befunden haben!!!
und das mit dem an die regeln halten des veranstalters war im ernst gemeint!

Ich sehe es genauso wie Spitzbube. Da das Ende der Anmeldefrist noch nicht erreicht war, kann die Auslosung nur ungültig sein. An die Regeln, die ja der Veranstalter selber vorgegeben hat, muss sich dieser erst recht halten.

Also: Los doch einfach noch einmal und veröffentliche dann alle Paarungen.
Zitieren
#55
Die Auslosung steht unter keinem guten Stern:

Jetzt sind es wieder nur noch 35 Vereine, denn Süderbrarup ist jetzt ohne ManagerSad und Krauchenwies nicht gemeldetTongue
Zitieren
#56
Jetzt aber: es muss aufgrund der Teilnehmerzahl (36) noch eine Vorrunde zum Sechzehntelfinale geben. Das Kriterium, wer diese bestreiten muss, liegt an der Liga. 1 Fünftligist und 6 Viertligisten. Dazu muss noch ein Verein aus Liga 3 kommen, was ich aufgrund der D14-Stärke ermittelt habe.
Zitieren
#57
@HSV-Fan: Das Spiel zwischen meiner DJK und den Magdeburgern ist erst für den 6.Mai terminiert. Früher gings leider nicht...
Zitieren
#58
Sieh noch mal genau auf Seite 1. Die Laserboys haben sich aufgrund meiner ungenauen Anmeldefrist auch noch angemeldet. Deshalb sind jetzt 8 Mannschaften statt 6 in der Qualifikationsrunde.
Zitieren
#59
Habe ich gerade auch gesehen. Dann dauerts leider noch länger..frühstens am 8.Mai...
Zitieren
#60
Na toll.

Da spiele ich schon 3. Liga und muss mich immer noch qualifizieren! Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste