Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keineswegs Realitätsnah !
#1
Also so langsam macht mir des Spiel keinen Spaß mehr ... Meine Gegner spielen mit hohem Einsatz und teilweise auch rauh, und ich bekomme reihenweise gelbe und rote Karten und als Bonus bekomm ich noch meine Spieler zusammen getreten ! Wo bitteschön is da auch nur ansatzweise eine Ähnlichkeit zur Realität zu erkennen ?
Wenn des so weitergeht, werd ich des Spiel keinem mehr weiter empfehlen, denn irgendwie kommt man sich verarscht vor !!
Zitieren
#2
Also in deinem letzten Spiel konnte ich bei keinem Team irgendwelche Taktik Vorgaben bei Härte erkennen. Beide haben 90 Minuten lang mit Härte normal gespielt.

Der Einsatz und die Ausrichtung haben ja keinen Einfluss auf die Quantität und Qualität der Fouls.

Also, was genau war nun dein Vorwurf? Wink
Zitieren
#3
Also ich kann einerseits deinen Ärger verstehen, aber andererseits auch nichts übermäßig Realitätsfernes entdecken.

Da ich schon so lange bei goalz bin, fiel mir natürlich eine meiner Partien ein. Saison 8, erster Spieltag in der 5.II: ich musste bei den Hamburger Jungs von 1887 antreten (heute Preussen Hameln). Die spielten von Anfang an rauh und mit hohem Einsatz, bei mir alles normal. Am Ende hatte mein Gegner vier gelbe Karten, ich aber sieben (gelb-rot war also gut möglich)! Tore gabs dagegen keine. Das habe ich damals auch nicht unkommentiert gelassen Wink...
Zitieren
#4
Willkommen in den mysteriösen Welten der Stochastik. Was hier beklagt wird nennt sich "Zufall".
Zitieren
#5
Musste erstmal googeln was des heißt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste