Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswechslung nicht durchgeführt
#1
Hallo alle zusammen,

bereits zum 2ten Mal in Folge wurde bei mir eine Auswechslung nicht vollzogen.

in den Einstellungen steht es bei mir wie folgt:

einwechseln: Nr. 15
auswechseln: Nr. 7
wenn:
31 ≤ Minute ≤ 31

UND

einwechseln: Nr. 16
auswechseln: Nr. 15
wenn:
61 ≤ Minute ≤ 61

jedoch wurde bereits seit 2 Spielen nicht gewechselt.

Habe ich da einen Logikfehler, oder ist es ein Programmierfehler?
Mein Ziel ist es auf der Position im Zentralen Mittelfeld jeweils für 30 Minuten insgesamt 3 Spieler spielen zu lassen.

Sportliche Grüße

Schnuffel
Zitieren
#2
Wenn ich dich richtig verstanden habe,wird deine erste Auswechslung vorgenommen, die zweite aber nicht.

Wenn das so ist, könnte ich mir vorstellen, dass bei der ersten Auswechslung der Spieler mit der Nr. 15 an die Stelle des Spielers mit der Nr. 7 tritt (und dann in der Aufstellung auch mit der Nr. 7 auftritt). Das würde dann zur Folge haben, dass du auch bei deiner zweiten Auswechslung die Nr. 7 rausnehmen musst. Da die Nr. 15 nicht auf dem Platz war, konnte bisher deine zweite Auswechslung nicht durchgeführt werden und die 16 nicht die 15 ersetzen.

Das ist aber nur eine Vermutung. Die Admins oder auch andere, die dieses Problem schon mal hatten, können dazu sicher mehr sagen.

Du könntest es ja in einem Testspiel mal ausprobieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste