Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Goalz-Paracup
#1
So Kolleginnen und Kollegen,

es ist wieder soweit:

Dritte Auflage des Goalz-Paracups für Spieler mit einer Sollstärke von unter 20.

Es gelten die Nagornyschen Regeln und Sanktionen des zweiten Cups.

Mindestteilnehmerzahl außer Olympia Haste: 5
Höchtteilnehmerzahl einschließlich Olympia: 12

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Anmeldefrist: 31. Januar 2013,13:31 Uhr

Zeitfenster für alle Begegnungen:

Mittwoch 13. Februar ("Aschermittwoch") bis Donnerstag, 28.März ("Gründonnerstag").

Bei bis zu sieben teilnehmenden Teams gibt es jeweils ein Hin- und Rückspiel jeder gegen jeden.

Ab acht Mannschaften gibt es Gruppenspiele und Zuteilung zu den Gruppen. Diese Zuteilung erfolgt nach folgendem System:

Es zählt der Tabellenplatz in der Liga, danach die Punktzahl , dann das Torverhältnis, unabhängig von der Liga, in der der Verein spielt.

Das Team, dass am 31.Januar am besten dasteht, bildet den Gruppenkopf von Gruppe A, die zweitbeste Mannschaft kommt in Gruppe B und so im Wechsel, bis keine Mannschaft mehr ohne Gruppe ist. Gruppe A hat also evtl. eine Mannschaft mehr (Schicksal).

Aber keine Gruppe hat mehr als sechs Teams. Dann gibt es nur ein Spiel gegen jeden Gruppengegner und nach der Gruppenphase ein Halbfinale "über Kreuz" sowie ein Endspiel der Sieger aus beiden Halbfinales.

Anmeldungen nur in diesem Thread.

Danke schön![/u]
Zitieren
#2
DJK Pluwig/Gusterath, 4. Liga III
bin dabei Smile
Zitieren
#3
Bin dabei.
"unter 20" heisst die stärksten sind 19er oder gehen auch 20er?
Zitieren
#4
Find ich gut! Habe gerade keine Zeit zum selber Ausrichten, aber dabei bin ich natürlich.
Zitieren
#5
@Vespa:

ich dachte Du studierst Jura? :-D Unter 20 heißt selbstverständlich unter 20 und nicht kleiner, gleich 20.

Für Dich nochmal die Übersicht, Spieler mit folgender Stärke gehen:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 und 19.

Spieler mit folgender Stärke gehen nicht:

Alles andere.
Zitieren
#6
FSV Schandfleck auch dabei.
Zitieren
#7
Die Anmeldefrist ist abgelaufen und die Mindestteilnehmerzahl wurde nicht erreicht. Immerhin habe ich durch meine Ankündigung wohl den gegenwärtigen Pokal-Boom ausgelöstBig Grin.

Der Para-Cup findet also mit den Teilnehmenden DJK Pluwig/Gusterath, TST Wildenberg, FSV Schandfleck und Olympia Haste (die Vespaschrauber sind über eine Verständnisfrage ja nicht hinausgekommenRolleyes) im Miniformat einmal jeder gegen jeden statt, sobald alle Vereine bei den beiden anderen Wettbewerben definitiv draußen sind. Einladung folgt. Vorbereitungsspiele auf U-20-Basis sind im Vorfeld natürlich möglich und gern gesehen. Olympia darf jederzeit in dieser Hinsicht gefordert werden.

Allen Interessierten Herzlichen Dank und bis bald!
Zitieren
#8
Pluwig/Gusterath ist noch anderweitig beschäftigt, aber vielleicht können qir mit dem Paracup-Miniturnier beginnen. Ich fordere mal Schandfleck und Wildenberg.
Zitieren
#9
Olympia Haste vs. FSV Schandfleck 06.Mar.2013. 0 : 3

muharhar , lol Tongue
Zitieren
#10
Wildenberg - Haste 1:1

Ich hab mal Wildenberg gefordert, aber 3 Spiele ist wirklich Mini dann *gg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste