Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Abwehr Stärke 40, Stürmer Stärke 33, Mittelfeld Stärke 26
#1

  1. Danielo Kambs

    Ich habe meinen einzigen Spieler auf die TL gesetzt, der irgendwie schon immer bei mir war: für meinen Verteidiger Danielo Kambs suche ich für günstige EUR 50.000,- Ablöse einen Seniorenclub!

    In seinem Alter wird er langsam von Saison zu Saison ein wenig schlechter, sein Gehalt ist aber akzeptabel. Ein echtes Superstar-Schnäppchen, vergleichbar vielleicht mit Raul auf Schalke ;-) Siehe auch goalz-stats

    Inkl. Testspiele hat er diese Saison einen Schnitt von 0,16 Toren pro Spiel. Die Trainingswerte:
    Kondition: 79
    Pressing: 68
    Konterspiel: 73
    Gesundheit: 100
    .

  2. Lluca Klaut

    Mein Stürmer Klaut ist chronisch überbezahlt, sonst aber in Ordnung. Daher habe ich ihn ablösefrei auf die TL gestellt. Auch er hat inkl. Testspiele diese Saison einen Schnitt von 0,16 Toren pro Spiel. Die Trainingswerte:
    Kondition: 70
    Pressing: 75
    Konterspiel: 79
    Gesundheit: 100

    Lluca iost fast genauso lange bei mir wie Danielo. Seine Stärke schwankt jede Saison etwas, momentan ist er besser als letzte Saison und wird wohl daher aufgewertet werden. Auch hier siehe goalz-stats.
    .

  3. Fahrer Bohnbach

    Mein Mittelfeldspieler Bohnbach fällt jetzt etwas heraus aus dem Dreiergespann, weil er nie Topspieler war. Er ist auch schon sehr lange bei mir, bisher wurde er jede Saison stärker. Siehe auch goalz-stats. Die Ablöse von EUR 120.000,- liegt deutlich unter seinem Marktwert von EUR 185.000,-, er ist deutlich unterbezahlt.

    Auch hier die Trainingswerte:
    Kondition: 66
    Pressing: 72
    Konterspiel: 79
    Gesundheit: 100

Zitieren
#2
Bohnbach ist bereits verkauft, Kambs und Klaut sind noch auf der TL.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste