Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel nicht durchgeführt
#1
Falls es nicht gerade jetzt (verspätet) passiert ist: folgendes angesetzte Testspiel wurde nicht durchgeführt:

Sperber Engter vs. Olympia Haste 14.Nov.2012 um 08:42 Uhr

aaah,da isses: das Fernsehen war noch nicht soweit. Na gut...
Zitieren
#2
Sperber Engter möchte sich für die verspätete Durchführung des Spiels entschuldigen. Es lag an den langen Schlangen vor den Kassenhäusern. Wir möchten die Fans beider Teams zukünftig bitten, sich vor Austragung dieses Klassikers rechtzeitig ein Ticket zu sichern sowie zeitig das Stadion zu betreten und nicht, wie mal wieder heute, bis auf den letzten Drücker bei Hannes die halben Liter zu zischen!
Au Backe hier ist ja wirklich alles zu spät!
Mein erster Kommentar ist um 13 Uhr getippt und gesendet worden und erscheint hier als um 14 Uhr veröffentlicht! Da habe ich ja noch 53 Minuten Zeit bis zur Erscheinung meines vor 7 Minuten abgeschickten Kommentars. Was soll ich denn solnage machen? Die Uhren nochmal auf Sommrzeit umstellen, oder so?
Zitieren
#3
Auch die Ordnungsbehörden haben leidlich gepennt. Neben den Bauarbeiten auf der B68 gab es auch noch eine Prozession in Rulle und eine Ramschladen-Neueröffnung im Wallenhorster Gewerbegebiet. Bei so vielen Kulturveranstaltungen auf engem Raum kam es zu einem hohen Maß an individuellen Verkerhsbewegungen, die im Ergebnis einen kollektiven Stillstand bewirkten.

Auch wenn also in Haste der Online-Ticketverkauf noch auf seine Geburtsstunde wartet, waren leichte Verzögerungen wohl unvermeidbar. Ein Lob übrigens an dieser Stelle für die Chauffeure des Linienverkehrs, die keinen Haster Fan zurückließen, der es irgendwie hineinschaffte. Aber auch der Reiseveranstalter des Vertrauens hielt wieder genügend Kapazitäten in jeder Form b(e)reit. Danke und bis zum nächsten Mal!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste