Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training?
#1
Wieso haben einige Spieler bei mir unter 50 in einer Kategorie (Pressing, Konter, ...) obwohl die Kategorie jede Woche trainiert wird. Andere haben da schon über 60.
Zitieren
#2
Die Spieler entwickeln sich nicht im Gleichschritt. Abhängig von der Trainingsart gibt es für jeden Spieler jeden Tag in jedem Bereich bestimmte Chancen, sich zu verbessern oder zu verschlechtern.

Daraus resultiert, dass nicht jeder Spieler für jede Taktik gleich gut geeignet ist. Momentan haben Spieler kein "Talent" für einzelne Taktiken, das könnte aber durchaus kommen. So könnte z.B. ein Spieler besonders konterstark sein und ein anderer besonders gut mit/gegen Abseitsfalle.

Da verletzte Spieler nicht trainieren haben sie in der Regel nach einer langen Verletzungspause auch schlechte Trainingswerte. Das ist gewollt, der Spieler muss erst wieder zu der Mannschaft finden und seine körperliche Fitness auf einen guten Stand bringen. Es kann also sein, dass ein Spieler auch Wochen nach der Verheilung seines Kreuzbandrisses und seines Wiedereinstiegs ins Training noch nicht gut genug für ein Spiel ist.
Zitieren
#3
Äh...mal ne bescheidene Frage,

ist das Absicht das ich scheinbar die Werte meiner einzelnen Spieler, sprich Kondi, Pressing, Abseitsfalle usw., nicht in einem Überblick für das ganze Team sehen kann????
Soll das anklicken der einzelnen Spieler ein persönliches Training für mich darstellen und damit meine Mausbeherrschung entscheidend verbessern?
Oder steckt da, von mir völlig ungeahnt, ein unglaublich tiefer Sinn hinter dieser, Entschuldigung, vorsintflutlichen Darstellungsvariante??????
Zitieren
#4
Naja, du kannst auch im Aufstellungsmenü einfach die Maus über die Spielerstärke halten.
Eine vollständige Tabelle wäre nicht unbedingt sehr übersichtlich, außerdem dürfte normalerweise auch nur die Entscheidung zwischen sehr wenigen Spielern von den Werten für Pressing, Konterspiel und (Anti-)abseitsfalle abhängen.
In die Einsatzstärke, die du unter Aufstellung siehst, fließt die Fitness(und damit Kondi, Frische und Gesundheit) bereits ein.
Zitieren
#5
Nochmal ne Trainingsfrage:

Sind das einfach irgendwelche Fantasiewerte, die bis in´s Unendliche steigerbar sind, oder handelt es sich um Prozentwerte? Diese Vermutung liegt ja nahe, da bei den Gesunden der Gesundheitswert 100 beträgt.
Zitieren
#6
Kannste gerne ausprobieren Wink
Je höher ein Wert ist, desto schwieriger ist er auch zu steigern(Gesundheit mal ausgenommen). Und 100 ist das Maximum.
Zitieren
#7
AHA! Danke für die Klarstellung.
Dann versuch ich doch mal die 200er Marken anzugehen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste